Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Epona Revue- die Zeitschrift, neue Reporterstellen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Epona Revue- die Zeitschrift, neue Reporterstellen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Epona Revue- die Zeitschrift, neue Reporterstellen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, kurz zu aller erst, Epona Revue ist eine Zeitschrift für VrHs, das Team von Epona Revue will nun einen Neuanfang starten, da sich das vorherige Reporter Team zu 80 % nicht mehr gemeldet hat. Wir (Dream und ich) suchen jetzt neue Reporter.
Aber das eines klar ist, die Reporter müssen sich sicher sein, dass sie nicht nach einer Ausgabe keine Lust mehr haben und sich öfters melden und viel Lust zu schreiben haben. Wird ein Reporter/in dass nicht machen, wird sie wahrscheinlich aus dem Team geschmissen und ein/e neue Reporter/in werden gesucht.

Anmeldeformular:

Name:
Zeit:
Erfahrungen:
Rechtschreibung:
E-Mail:

Hier nun noch ein paar Informationen zu Epona Revue, das Team ist so aufgebaut, es gibt Redakteure ( Dream, ich), dann gibt es Reporter/Tester. Berichte werden alle in ein Forum geschrieben, von dem nur Reporter/Tester/Redakteure die Adresse haben.

P.S.: Ich kann EponaRevues Homepageadresse hier nicht reinschreiben, da wir gerade umziehen.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 25.11.2005 14:12.

24.11.2005 17:48 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Britta
Zeit: prinzipiell solange ich Lust habe
Erfahrungen: kann immerhin seit 11 Jahren schreiben ^^
Rechtschreibung: gut, ich achte schon grundsätzlich auf Fehler.
E-Mail: britta_chocholka@hotmail.com

Wäre es außerdem möglich, dass ihr euch per PN bei mir meldet und mir ein bisschen mehr über die Epona Revue erzählt?
24.11.2005 18:04 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte evtl. Interesse. Wäre jedoch schön, wenn du / ihr ein wenig mehr Informationen posten würdet. Augenzwinkern

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

24.11.2005 18:06 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Karalinchen gerade off ist erzähle ich euch dann was:

Also Epona Revue ist ein virtuelles Pferdemagazain, das jeden Monat erscheint.
Jeder Hofbesitzer kann die ER abonnieren.

Joah, was wollte ihr noch wissen?
24.11.2005 18:30
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Dream hat eigentlich schon alles gesagt, aber es wäre am besten, wenn du uns genau sagst was du wissen willst.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

24.11.2005 18:44 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja: Ist das sozusagen eine variable Homepage oder ein Forum?
Und welche Artikel erscheinen bspw. monatlich? Über Pferderassen, VRHs, Recherchen über Reitsport, etc...? Ich finde das nämlich eine total klasse Idee, wenn das wirklich gut gestaltet ist großes Grinsen
24.11.2005 20:10 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,

das ganze Team hat ein Forum, wo besprochen wird, etc.
Die Zeitschrift dagegen ist auf einer Homepage : hier

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

24.11.2005 20:14 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich hätte, wie oben schon gesagt echtes Interesse smile Also falls ihr noch jemanden braucht, würde ich mich freuen....
24.11.2005 20:58 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen einige Leute. Ich werde nun mal mit dir rechnen.
Eine Frage noch, Ganzzeit oder Halbzeitreporter?
Halbzeit: Liefert 1-2 Berichte im Monat ab und meldet sich nicht so oft
Ganzzeit: Meldet sich öfters und schreibt auch mehr berichte

Kannst auch erstmal einfach mitmachen und dann entscheiden was dir lieber ist.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

24.11.2005 21:05 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich schätze, dass ich anfangs eher nur so mitmache, da ich noch nicht weiß, mit welchem Kaliber ichs zu tun kriege! Prinzipiell würde ich schon gerne Ganzzeit machen, versuchs aber zuerst mit ein bissl probieren und rumtippen. Hängt dann auch natürlich davon ab, ob und wie zufrieden ihr mit mir seid.
24.11.2005 21:13 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann willkommen im team, näheres erfährst du per PN.

An alle anderen, neue Reporter sind immer willkommen.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

24.11.2005 21:14 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
Zeit: etwa 3 Stunden täglich, außer ab und zu am Wochenende [so alle 2 bis 3 Wochen fahre ich zu meinem Vater am Wochenende, deswegen...]
Erfahrungen: Ich schreibe Geschichten, Gedichte und auch Berichte seid etwa 3 Jahren, eher weniger fürs Internet, habe also momentan nichts vorliegen außer hier in der Geschichtenecke XD
Rechtschreibung: Also... In Deutsch hatte ich die einzigste 1 in der letzten Arbeit -> 3 Rechtschreibfehler auf knapp 3 Seiten ^^
E-Mail: rebel_of_saint@yahoo.de
24.11.2005 21:23 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in der Epona Revue stehen hauptsächlich Artikel über Pferde, Pferdesprot oder Testberichte über einen VRH.
Außerdem gibt es dann noch die Rubrik Kleinanzeigen, auf dieser wird dann auf Turniere, Auktionen und so weiter aufmerksam gemacht.

Ich bin übrigens auch Reporter dort und mir macht es sehr viel Spaß. Im Team sind alle supernett und freundlich.

__________________

25.11.2005 12:33 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: valerie
Zeit: viel bis sehr viel :=
Erfahrungen: jojo
Rechtschreibung: hmm hab aber ein rechtschreibe pogramm und eigentlich kann ichs wenns drauf ankommt
E-Mail: - edit -
25.11.2005 13:53 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

RE: Epona Revue- die Zeitschrift, neue Reporterstellen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,
coole Sache.. hätte sehr viel Lust dazu Augenzwinkern
Name: +Manhattan+ [Coco]
Zeit: hab ziemlich viel Zeit.. bin jeden Tag mehrere Stunden on
Erfahrungen: Ich schreibesehr gerne Geschichten und Gedichte, die, wie meine Freundin meint, gar nicht so schlecht sind.
Rechtschreibung: In der Schule 1 +stolz+
E-Mail: Mausi92@gmx.de

LG Manhattan
25.11.2005 14:00 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Epona, ja stimmt mit deinem Namen großes Grinsen , ich hoffe Jassy hat dir alles gesagt was du wissen wolltest.

@Manhattan, Sunnyglade und VRH los Cabello:

Ich werde das ganze mit Dream absprechen, aber es klappt wahrscheinlich schon.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

25.11.2005 14:14 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch!

Name: Nina
Zeit: ca. eine Stunde unter der Woche am Wochende 2
Erfahrungen: Schülerzeitung!
Rechtschreibung: Sehr gut!
E-Mail: nina.rankl@gmx.at

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

25.11.2005 14:49 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kikyo
Zeit: Viel
Erfahrungen: Genug
Rechtschreibung: Gut
E-Mail: Mandy190990@aol.com

Hätte gern nochn paar Infos

__________________

25.11.2005 15:47 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ponyhof: Was genau möchtest du denn wissen?

Wir entscheiden heute 20:00 wer genommen wird!
25.11.2005 17:45
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauere Aufgaben, wie oft ich schreiben solle...

__________________

25.11.2005 19:13 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Epona Revue- die Zeitschrift, neue Reporterstellen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH