Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas & Sigis || Die 6. Versuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avas & Sigis || Die 6. Versuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern Avas & Sigis || Die 6. Versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab mal versucht n paar Avas und Sigis herzustellen.
Bitte um konstruktive Kritik, dabei jedoch beachten:
-sind meine allerersten Versuch
- Ich hab KEIN PSP, oder so schicke Grafikproggis Augenzwinkern Wurde alles mit Paint und einem unbekannten Bearbeitungsprogramm gemacht Augenzwinkern
(nennt sich: ArcSoft PhotoStudio 5)

Die Avas und Sigis sind nur zu bewerten und nicht zu vergeben!

Quellennachweis: *klick*

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Evi: 25.11.2005 21:18.

23.11.2005 20:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody

images/avatars/avatar-18339.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evaleinschen I find die kuuuhl...*löl* *Keks geb* *Nagellack verteil* *LÖL*
Kriegsch des Set mit dem Tiger ?? xD
Find ich so geil.... großes Grinsen
24.11.2005 20:18 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte ich die drei neuen für mein forum als AVAs benutzen?

24.11.2005 22:11 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

gefallen mir teilweise!
manchmal ein bisschen komischer rahmen drumherum!

lg sara
25.11.2005 20:10 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

http://www.libbenhof-forum.de.md

25.11.2005 20:16 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Summerchild

zmb. alone

der ausschnitt ist noch so akzeptabel aber es hat keinen rahmen der mir gefallen oder eben nicht könnte. ein einfach schwarzer rahmen wäre auch schon was! (ich mag es schlicht) zum teil sieht man auch schwarzer rahmen dann weisser und wieder schwarzer! sieht auch gut aus!

und dann bei what's this?
der ausschnitt gefällt mir gar nicht, er ist irgendwie langweilig. nichts was mir gefällt. der rahmen ist nicht mein geschmack ich weiss nciht wie es bei andern ist. das weiss ist fast zu hart. dieser rahmen wäre schön wenn er farbig wäre also einfach so wie das bild.

so ich hoffe das ist dir genug genau!

wenn ich zu allen deinen avas und sigis einen roman schreiben würde...
besser nicht!

die ersten beiden avas gefallen mir am aller besten!

lg sara
25.11.2005 20:29 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Summerchild

ja sie müssen auch nicht jedem gefallen!
habe versucht gute kritik zöu bringen

lg sara
25.11.2005 20:50 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Summerchild

die gefallen mir irgendwie besser. die haben was!

aber immer noch verbesserungsfähig! [kann man bei fast jedem sagen]

meine stelle ich gar nîcht rein...

vielleicht ein bissche grob kariert oder wie auch immer!

lg sara
25.11.2005 20:57 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avas & Sigis || Die 6. Versuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH