Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlinglay | Entwurf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlinglay | Entwurf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Frühlinglay | Entwurf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, schlagt mich XD Es ist Winter und ich komm mit einem Frühlingslay daher. Aber es hat mich so überfallen und ich musste schnell eins machen. Ist ein Entwurf, wird vielleicht auch noch anders oder gar nicht erscheinen. Trotzdem wollte ich es euch mal zeigen und fragen, was ihr davon haltet. Es ist relativ schlich gehalten (ich liebe schlichte lays^^), ist nicht jedermanns Sache. Ich freue mich auf ein paar Comments und Bewertungen und was ihr besser findet würdet.
Bildnachweis: www.mytear.de - Sandy Eilers - Dragontear
made with: PSP8

Design siehe Anhang

www . E M O T I O N - P H O T O . de

24.11.2005 16:48 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön schlicht, gut ausgeschnitten, hab nix dagegen. großes Grinsen

24.11.2005 17:31 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1A
Klasse, gefällt mir echt gut, schlicht aber trotzdem interessant

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

24.11.2005 17:31 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

kuhl xD
Ich finds total schön, die Farbe ist mir für Frühling zwar ein bischen zu blass, aber sonst echt total schön. Ich mag schlichte Designs ohne grossen Schnickschnack. großes Grinsen

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

24.11.2005 17:35 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Biggi

danke Augenzwinkern
Ja, die Farbe kann ich evtl auch noch bisschen greller machen :-)

LG Biggi

www . E M O T I O N - P H O T O . de

24.11.2005 18:21 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlinglay | Entwurf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH