Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Sommer, Sonne, Strand und Jungs - Erlebnisse auf Sylt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer, Sonne, Strand und Jungs - Erlebnisse auf Sylt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Sommer, Sonne, Strand und Jungs - Erlebnisse auf Sylt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da vielen Usern die TH-FF’s nerven, und ich unbedingt noch eine Story schreiben wollte, fange ich mit dieser an.

Worum geht es? Es handelt sich um ein Mädchen, Thereza, die an ihrem 16. Geburtstag auf Sylt ist, mit ihrer Freundin Marina. Sie macht viele Entdeckungen und Erlebnisse.
Hauptrolle? Thereza, 15 Jahre wird aber halt auf Sylt 16 Jahre.
Nebenrollen? Bis jetzt: Marina, 16 Jahre | Pascal, 17 Jahre
Kommt Tokio Hotel vor? Nein, vielleicht erwähne ich mal „Sie hörte gerade Tokio Hotel“ aber mehr nicht.
Werde ich die Geschichte zu Ende schreiben? Ja, denke schon, solange mir nicht die Lust vergeht ...
Freue ich mich auf Kommentare und konstruktive Kritik? Klar, immer doch.

„Juchuu“ schrie Marina nachdem die Schulklingel geläutet hatte. „Endlich Ferien“ ergänzte ich ihren Satz. „Und nur noch 4 Tage dann sind wir auf Sylt“ schrie Marina begeistert. Wir verließen zusammen das Schulgebäude, damit wir den Bus noch rechtzeitig bekamen, doch leider fuhr uns der Bus genau vor der Nase weg. „Man, diese Busfahrer. Die sehen genau das man sich abhetzt um den Bus noch zubekommen und dann fahren sie einfach los“ meckerte Marina. „Naja, das war der letzte Schulbus“ erwähnte ich, „Dann müssen wir wohl laufen“ Marina stöhnte, aber wir setzten uns sogleich in Bewegung. „Und hast du schon Koffer gepackt?“ „Aber, klar doch“ sagte Marina strahlend. „Ich freu’ mich schon voll auf Sylt. Party, Jung’s und Beach. Das wird so super“ ergänzte sie noch. „Achja, und du hast Geburstag“ Wie konnte man nur soviel am Stück reden? „Ich weiß“ meinte ich nur gelangweilt, als wir auch schon vor meiner Haustür standen. Der Weg kam mir wegen Marina’s Gequatsche total kurz vor. Ich zückte meine Schlüssel aus der Jackentasche, verabschiedete mich von Marina, und ging ins Haus. „Biiin wiedeeeer daaa“ schrie ich. „Okay“ kam eine Antwort. Ich stellte meinen Rucksack an die Treppe, ging dann in die Küche und schaute nach was es zum Essen gab. „Ihhh, Spinat“ erwähnte ich und ließ den Deckel des Topfes fallen.

Ist zwar nur ein sehr kurzer Teil, aber ich möchte wissen ob ich weiter schreiben soll.

LG Isa.


__________________

31.12.2005 14:24 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isa scho werer eine ?? xDD
schööööön^^
Lg Rocki >.- +hab mein gehirn verlorn+

__________________
pöpel pöpel..
31.12.2005 15:16 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, schon wieder eine. Ich hab gerade unendlich viele Hälften in meinem Gehirn, die so aussehen.

__________________

31.12.2005 15:23 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir, schreib mal weiter...

Obwol der Titel an meine Stoty erinnert! ;o)

__________________


31.12.2005 15:34 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool mein gehirn is net mehr da is wech^^ +schoko beleidigt anschau+

__________________
pöpel pöpel..
31.12.2005 15:37 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 175
Herkunft: Kirchardt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an, schreib weiter

__________________


31.12.2005 15:40 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:butter..fly:.
Gefällt mir, schreib mal weiter...

Obwol der Titel an meine Stoty erinnert! ;o)


*gg* Deine Story hab ich nich' gelesen, kenn deinen Titel aber. Ich habe des so ein bisschen (den Titel) von Sissi Flegel einem ihrer Bücher entnommen. Das heißt irgendwie Sommer, Meer und mehr smile

__________________

31.12.2005 15:55 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei dumme, ein Gedanke *lach*...ich glaub das hab ich unbewusst nämlich auch getan...

Achso würde mich übrigens über Gegenbesuch freuen

__________________


31.12.2005 16:03 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich zeit hab immer doch smile

__________________

31.12.2005 16:09 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Sommer, Sonne, Strand und Jungs - Erlebnisse auf Sylt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH