Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hilft mir Steckbriefe zu schreiben ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hilft mir Steckbriefe zu schreiben ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Wer hilft mir Steckbriefe zu schreiben ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Steckbriefe. Also, sagt mir es einfach wenn es jemand macht, dann gebe ich euch 5 Bilder [oder mehr, wie ihr es wolt, oder auch weniger] und eine Vorlage für den Steckbrief. Wäre lüüüüb, wenn mir jemand hilft. Insgesamt brauche ich 15 Steckbriefe die mir jemand macht. Ihr solltet aber Ehrfahrung mit Pferden haben und ihren Charakter sehr gut beschreiben können. Wäre gut, wenn ihr mir Beispiele gebt, da ihr euch sonst die Arbeit macht und mir der Steckbrief dann zu unrealistisch ist smile

23.11.2005 14:40 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hilft mir Steckbriefe zu schreiben ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH