Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe mal aus Langeweile einen Banner gemacht und möchte wissen wie ihr ihn findet!!!
Bitte viel Kritik und nicht nur 'ist doof, sieht gut aus' etc
Und auch wie ich es verbessern kann also was genau!

Bilder von: www.lynnrphoto.com

Dateianhänge:
jpg meinbanner.jpg (19 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg banner.jpg (22,24 KB, 81 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jule11: 21.11.2005 20:15.

19.11.2005 22:16 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!

images/avatars/avatar-52228.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Also..
gut finde ich den Hintergrund, was mich aber total stört, ist die Schrift die passt überhaupt nicht dazu. Ansonsten daumen hoch, gefällt mir Augenzwinkern
LG

19.11.2005 22:18 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jule11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die bewertung *freu*

19.11.2005 22:23 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Naya... Schrift ist ziemlich... Ich will nicht sagen hässlich, aber... doch nun ja, tut mir Leid, aber die Schrift passt total nicht, der Hintergrund gefällt mir irgendwie nicht, sry... Spricht mich überhaupt nicht an

19.11.2005 23:09 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke auch dir für die Bewertung, ich habe nochmal einen gemacht, einen ganz schlichten!

19.11.2005 23:44 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!

images/avatars/avatar-52228.png

Den finde ich recht schön, abba das Bild sieht aus wie das von LynnRPhoto und davon darf man keine Grafiken machen, wenn ich mich nicht irre, kann das sein?

Nur das eine weiße in der Ecke stört, das würde ich weniger weis machen sonst schön.

20.11.2005 15:29 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Woher hast du die Bilder?
20.11.2005 15:46 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@*Snoopi*: Oh, das wusste ich nicht aber danke für die Bewertung!
@whinny-w: Habe sie von www.lynnrphoto.com

21.11.2005 20:14 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH