Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neue Brushes von mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue Brushes von mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
neue Brushes von mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also ich hab mal wieder ein paar Brushes gemacht und einen angehängt, wenn der euch gefällt häng ich gern auch noch andere an! Also ihr könnt ihn auch mitnehmen nur sagt mir bitte vorher bescheid!
(Am besten gleich heirAugenzwinkern )
21.11.2005 16:38
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also eigentlich finde ich sie ganz schön

ABER:
Sie ist zu dck, der Schatten zu dunkel.. und die Farbe finde ich nicht so schick Augenzwinkern

net so mein Ding

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

21.11.2005 17:24 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok (; Ja ich weiß, dass er ein bisschen zu dick ist aber ja mir gefällt er auch nicht so XD Aber immerhin besser als meine allerersten^^
21.11.2005 17:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neue Brushes von mir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH