Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign // bitte bewerten!//2 Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign // bitte bewerten!//2 Versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auftragsdesign // bitte bewerten!//2 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Habe mal ein Auftragsdesign gemacht.
Mir gefällts recht gut.
Bilder von Impressive.Horses

Hier das design:

2.Version:

bitte mal fleissig bewerten // was kann ich verbessern?

lg,Saskia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 20.11.2005 09:05.

20.11.2005 08:44 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den oberen teil sehr hübsch nur das in der linken Ecke würde ich anders machen weil es irgendwie etwas komisch aussieht. Aber sonst gute farben und eigentlich schön!

20.11.2005 10:20 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für dein Kommentar..joa..wusste nich wie ich des unten machen soll^^

bitte noch mehr commets^^

20.11.2005 10:25 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

hey.
vielen dank für dein Kommentar. schön das es dir gefällt..naja,..wie gesat, wuste nich wie ich das machen soll, hätte eigentlich die pons ja weglassen können..naja..zuspät.mir efällt die 2. auch besser smile

20.11.2005 10:35 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

naja..jetzt kann ich es leider nich mehr ändern :/

20.11.2005 12:05 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

kannst du mir auch eins macen? fröhlich
20.11.2005 13:00 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Find beide schick, schöne Farben & schöne Bilder.

guinea-pigs <3

20.11.2005 15:04 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
ehemals Pferdesaskia

hey
danke für die kommentare!

lg,saskia

21.11.2005 14:47 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Mir gefällt das 2. besser, wegen den patterns drinn. Dann wirkt das in dem main usw. nicht so einfach.
Auch sonst echt schön, die Bilder wurden gut gewählt, an den Stellen und auch die Farbe wirkt irgentwie beruhigend.
21.11.2005 15:56 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign // bitte bewerten!//2 Versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH