Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für html-Hof =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für html-Hof =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milli Milli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7688.gif

Achtung Suche MB für html-Hof =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe seit nun fast 2 Jahren einen VRH der aber seit längerem nicht mehr richtig in gange kommt nun möchte ich mir nach ausführlicher Überlegung wieder eine MB 'anschaffen' und das wieder neu aufbauen...
Erstmal ist zu sagen der Hof hat eine .de Adresse das heißt da müsste man sich noch etwas überlegen da ich das Passwort dafür ungerne weggebe aber das schaffen wir schon fröhlich
Der Hof ist in Teilen schon wieder aufgebaut aber noch laaange nicht annähernd zufriedenstellend muss ich sagen (---> siehe www.hippomagic.de) Der Hof soll ein "normaler" VRH werden, mit status und einer kleinen privaten (von mir) Trakehnerzucht! Das Forum könnte gerne deine Aufgabe werden 8also erstellen) weil ich das irgendwie nciht so dolle hinbekomm fröhlich müssen uns aber leider auf einen kostenfreien anbieter verlassen da mein PHP für unsummen frei geschaltet werden müsste... =(
Also zu mir:

Name: Milli Augenzwinkern
Können: Hab für alles sehr gute Proggis kann auch grafiken hab nur manchmal weniger Ideen aber das geht... html kann ich so einigermaßen arbeite meist mit einer Mischung aus Frontpage und Adobe GoLive...
Sonst noch fragen zu mir? Fragt einfach...

Zu dir:
-mindestens 14
-html Kenntnisse (auch bissl mehr als frontpage)
-programme und am besten talent für grafiken *g*
-VRH erfahrungen am besten eigenen aber min. angemeldet
-und sonst sehen wir mal obs passt so sachen wie "nett, hilffstbereit" denke ich kann ich mir sparen zu schreiben denn wer würde schon von sich sagen das er nicht nett ist? Zunge raus

Also wenn du interesse hast fülle bitte aus:

Name
VRH (welche eigenen auf welchen angemeldet)
wie weit beherrschst du html?
Grafikprogramme?
Grafikbeispiel?
Beschreib dich einfach mal frei heraus fröhlich
Lieblingsrasse?

Ich denke das wars... liebe Grüße Milli fröhlich
21.11.2005 22:16 Milli ist offline E-Mail an Milli senden Beiträge von Milli suchen Nehmen Sie Milli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milli in Ihre Kontaktliste ein
Ladina Ladina ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*pfeiff* nett fröhlich
bin schon verzweifelt am suchen -seit tagen- ob jemand mit mir zusammen was aufbaut..alleine is das so ne ungemeine menge an arbeit X_X

wegen dem forum...kein thema ^^ kenn mich mit php aus und auch mit dem anbieter für php dingens ist kein ding fröhlich
das geht ganz easy ^.-

Name
Rike

VRH (welche eigenen auf welchen angemeldet)
hatte eigenen HTML Hof...leider nix wirklich draus geworden =(
bin auf dem kleinen süße Pavel's Farm angemeldet Augenzwinkern
da scheint die WElt noch in Ordnung

wie weit beherrschst du html?
mehrere Praktika in Webdesign gehabt..in ner "netten" Firma
Die die Seite für "Kasselmann" und "SChockemöhle" macht (wenn dir das was sagt Augenzwinkern )

Grafikprogramme?
Photo Impact, Paint (*lol*), Irfan View, Adobe Photo Shop,..diverse andere

Grafikbeispiel?
kann ich dir per mail schicken

Beschreib dich einfach mal frei heraus fröhlich
spontan, begeisterungsfähig, kreativ, ausdauernd, kritikfest, ehrlich, offen,..........öhhhm....ja
usw und so fort fröhlich

Lieblingsrasse?
eigentlich ist mir die Rasse egal
Hauptsache das Pferd stimmt fröhlich
Wobei ich sehr von Arabern und Buckskins angetan bin
Allerdings auch Trakehner (bin jahrelang nen Traki geritten) und so weiter

LG
Ladina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladina: 22.11.2005 13:19.

21.11.2005 23:45 Ladina ist offline E-Mail an Ladina senden Beiträge von Ladina suchen Nehmen Sie Ladina in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey *winkZ*

Name : Eläääna ... ^^ (Elena)
VRH : z.Z Nix!
wie weit beherrschst du html? Hatte einen HTML-Hof...
Grafikprogramme? Paint Shop Pro 8 , Adobe Photoshop 7.0 , Adobe Photoshop Elements 3.0 xD
Grafikbeispiel? Im Anhnag
Beschreib dich einfach mal frei heraus :
Öäh...Also ich bin en bissl durchgedreht und eigentlich imma für jeden Scheiß zu haben xD (Hoffentlich bin ich auch lüpZ *gg*) Naja , meine Hobbys sind so Reiten , Friends , Shoppen , Telefonieren , Musik xD Die Standart-Dinge eben... fröhlich Ich geh in Karlsruhe aufs Gym.
Lieblingsrasse? Holsteiner , Hannoveraner , Tinker , Dt.Reitpony , Friese (Yaaaaaa so viele ^.^)

EDIT : Upps ich hab die Grafik aufm anderen PC vergessen habz!
Geh einfach mal auf "Biete Grafiken" -> "[Biete] verschiedene Grafiken" ...

Liebe Grüße ,

.Elena.

22.11.2005 06:38 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Milli Milli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7688.gif

Themenstarter Thema begonnen von Milli

noch können sich schon nochmal leute melden fröhlich
23.11.2005 15:07 Milli ist offline E-Mail an Milli senden Beiträge von Milli suchen Nehmen Sie Milli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für html-Hof =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH