Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes Desi + Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schönes Desi + Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmin94 Jasmin94 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6209.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche schönes Desi + Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: BeautyTiffy@aol.com
Homepage: http://www.beepworld.de/members95/ranch-stroht

Art der Grafik: Hintergrund
Größe der Grafik: sollte in das Framedesign passen
Hintergrundfarbe der Grafik: auch egal, nicht allzu dunkel, aber auch kein gelb oder orange

Textfarbe: egal, sollte zum Hintergrund passen
Schriftart: sollte wie selbst geschrieben aussehen
Text: Ranch Stroht
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: keine
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 4
Bilder: sind total egal, aber bitte Pferde
Belohnung: Ihr werdet im Impressum ganzseitig verlinkt!!!

Meíne Freundin hat auch einen Hof bei beepworld, aber bei ihr kann man den Text srollen, bei mir ist das so draufgeklebt!!! Ich kenn mich damit nicht so gut aus, darum wäre es schön wenn ihr mir helfen würdet!!!

Edit von Selina: sieh unten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmin94: 22.11.2005 16:00.

22.11.2005 09:01 Jasmin94 ist offline E-Mail an Jasmin94 senden Homepage von Jasmin94 Beiträge von Jasmin94 suchen Nehmen Sie Jasmin94 in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann

Also:
Im Titel kommen nur Stichworte, keine Sonderzeichen und auch kein "Bitte helfen"

22.11.2005 15:46 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jasmin xD

Wenn du mir Größen sagen würdest würd ichs dir machen , aber so mit den Angaben habe ich jetz wirklich keine Lust ... rotes Gesicht

22.11.2005 17:37 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Also mir gefällt mein Versuch nicht wirklich *schluck* geschockt

Dateianhang:
jpg ranchsteroht.jpg (135 KB, 61 mal heruntergeladen)

22.11.2005 18:16 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Jasmin94 Jasmin94 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6209.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Jasmin94

Da ich nicht so gute html kenntnisse habe, würde ich jemanden bitten mir das Design von mandolina007 codet!!!
Danke im voraus!!! großes Grinsen

mandolina007: Deins ist echt super, ich würd es sofort nehmen!!!
Elena: Deins ist auch superschön, danke für die Mühe, aber das von mandolina007 gefällt mir irgendwie besser!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmin94: 23.11.2005 15:14.

23.11.2005 14:28 Jasmin94 ist offline E-Mail an Jasmin94 senden Homepage von Jasmin94 Beiträge von Jasmin94 suchen Nehmen Sie Jasmin94 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes Desi + Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH