Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] großes problem bei oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen großes problem bei oyla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21521.jpg

großes problem bei oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme mein Menü nicht dahin wo ich will^^
Die Adresse der Homepage ist: www.gestuet-mallalai.de.vu

Hier der Code:
<html>
%content%
%navigation_v%

<head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de-ch">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>Neue Seite 2</title>
</head>

<body background="http://www.oyla12.de/userdaten/90196598/bilder/hg_fuer_kim.jpg"
> <target=main>

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 43px; top: 119px;">
<p> </p>
<p><br>
</p>
<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 37; top: 90; width: 193; height: 314">
<iframe name="menü" width="196" height="411" frameborder="0" scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)">
</iframe>
</div>
</div>
<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 336; top: 211; width: 503; height: 173">
<iframe name="main" width="503" height="410" frameborder="0" scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)">
</iframe>
</div>

</body>

Was genau habe ich jetzt falsch gemacht? Wer kann mir nen richtigen Code geben?

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
20.11.2005 10:48 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsch gecodet. Die koordinaten sind falsch!

20.11.2005 10:53 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21521.jpg

Themenstarter Thema begonnen von schokotussi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand das Design richtig coden?? Bitte!!

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
20.11.2005 11:13 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] großes problem bei oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH