Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Unterschrift! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Unterschrift!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Pfeil Suche Unterschrift! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:terror_ther@hotmail.com
Homepage: http://minishetty.oyla3.de (kommt aber nicht auf ne page)

Art der Grafik: Unterschrift (©)
Größe der Grafik: hmm.. keine ahnung!
Hintergrundfarbe der Grafik: keine, sollte eine transparenter schriftzug sein, den ich auf meine selbergemachten fotos setzen kann!

Textfarbe: schwarz
Schriftart: irgendwas aussergewöhnliches, damit es nach unterschrift aussieht!
Text: © by Theri (oder) © by Theres S.
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: / transparent (hab ne frage: wie kann ich die dann einfügen? also mit paint ists nicht transparent... unglücklich und mit Adobe Photoshop elements 3.0? Weis ich nicht wie... Bitte helft mir!
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: /

20.11.2005 21:43 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Hamster1001
Mitglied

images/avatars/avatar-9633.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

||Suchste Grafiken mit tollen Efekten,Brushes,..?||Animiertes,Sets,Avas+Sigis,.||Alles-Service-by-me
Da musste nur das Formular ausfüllen un schon isses fertig großes Grinsen
21.11.2005 14:02 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Das geht im Paint ^^
2) Ich hab keine gute Unterschrift aber gugg mal

Dateianhang:
jpg Theri.jpg (28,08 KB, 45 mal heruntergeladen)

21.11.2005 15:13 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Hab mal 3 Versionen.
Hoffe die gefallen dir.
21.11.2005 16:15 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Ehm,wollt nur mal nachfragen.
Brauchst du die noch?
Sonst lösche ich sie.
24.11.2005 15:34 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Unterschrift!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH