Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelhof Design l Fröstelchen Version 1.o » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelhof Design l Fröstelchen Version 1.o
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Pixelhof Design l Fröstelchen Version 1.o Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Naya, lange nicht mehr designt, ist auch nichts besonderes.
Soll für meinen Pixelhof sein, wenn ich den noch aufmache... ^^

Programm: Photo Filtre
Dauer: Mh ca. 10 min ^^ verwirrt Ich guck nie auf die Uhr!
Bildnachweiß: Die Pixels sind von mir

Dateianhang:
jpg design.jpg (232,13 KB, 213 mal heruntergeladen)
16.12.2005 14:53 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Jörp
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 25.11.2009 15:52.

16.12.2005 14:58 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.. danke trotzdem.

Wird gecodet denke ich besser aus, wenn der Text zu sehne ist fröhlich
Leider kann ich nicht coden...
außerdem bräuchte ich noch ne MB für nen Pixelhof aber... ach keine ahnung erstmal bewerten -.-
16.12.2005 14:59 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

könntest du mir vll ein paar hottas pixeln?dann könnt ich als gegenleistung coden!?wäre total lieb von dir+g*
lg sa

ach ja ich finde das design echt gut!wenn es eingebaut ist sieht es bestimmt noch bessa aus!
16.12.2005 15:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Mh.. ich könnte dir höchstens zwei geben, wenn ich wüsste wofür..
^^
Coden wäre lieb!
16.12.2005 15:06 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

für ein design wäre esFreude ich code es dir dann und stell den code hier rein!Augenzwinkern
lg sa
16.12.2005 15:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

japs da sind die pixelpferdchen kannste ja zurechtschneiden...
bitte verlinken mit meinem hof (addy schick ich dir, wenn er eine hat xD) solange noch mit pferdegirl400 von www.gegen-bilderklau.net

wo kommt das desi hin?

Dateianhänge:
gif weihnachtsedition.gif (5,34 KB, 100 mal heruntergeladen)
png lady1qs.png (2,43 KB, 86 mal heruntergeladen)
16.12.2005 15:18 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Meine Meinung zum Design:

+ gute Pixels
+ schöne Farben

- Schriftpattern im HG ist zu stark
- die Schriftart für 'Eleganz und Leidenschaft' passt nicht

guinea-pigs <3

16.12.2005 15:26 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
I miss New York <3

supa!bin grad am coden!das design bin ich noch am entwerfen und würde entweder auf http://rvarabiadream.oyla10.de oda http://silerbrook.oyla10.de kommen aba ich vermute mal eher das erste!klar verlinke ich dichAugenzwinkern wie pixelt man denn?würde ich auch gerne können großes Grinsen
glg sa

EDIT:hier der code:
<HTML>
<HEAD>
<TITLE> der name deiner homepage</TITLE>
</HEAD>
<BODY>
<body background="die addy zu deinem design" bgcolor="#FFFFFF" scroll="no"
bgproperties="fixed">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 4px; top: 33px;">
<iframe src="hier kommt die addy zu deiner menüseite hinein" name="frame" width="113" height="131" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 126px; top: 31px;">
<iframe src="hier kommt die addy zu deiner textseite hinein" name="home" width="325" height="345" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 16.12.2005 15:33.

16.12.2005 15:27 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

hey hill.hawk!
danke Augenzwinkern
Dieses patternschriftdingsbums da (xD) war mein erstes ^^
Aber ich muss noch vieeeel üben, danke!
16.12.2005 15:33 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Bitte bewertet mal weiter fröhlich
Hat denn echt keiner Lust, mit am Pixelhof zu arbeiten??
Ich würde auch das meiste an pferden pixeln, aber ihr müsst schon HTML und Pixeln können!
Könnt euch mal hier oder per PN melden!

Kennt jemand vielleicht einen Schneeflocken / Eiskristall Brush??
Wäre cool!

Oder hat jemand Verbesserungsvorschläge?
16.12.2005 19:50 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelhof Design l Fröstelchen Version 1.o

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH