Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Grafiken vom Wölfchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Grafiken vom Wölfchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

3 Grafiken vom Wölfchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich hörs schon "Du kannst das besser." Aber ich wills nicht besser können, mir gefallen die drei Zunge raus Würde mich trotzdem über Kommentare freuen.

Bilder von mir.

Lg, Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

10.11.2005 21:18 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. und 3. Gefallen mir sehr gut, 2. is mir zu grell großes Grinsen

PS: Du kannst es besser xD

She stole my future, when she took you away.

10.11.2005 21:34 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAH XD

Also am 2. bin ich am längsten gesessen, mit dem hab ich angefangen und das rosa wollt nicht so wie ich will *rosa in ketten leg*

10.11.2005 21:35 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

hm ist jett nicht so mein ding, wölfchen =/.. das ist meiner meinung nach nur farbe drübba und n paar verschönerungen.. und die farben sind auch nit soo toll gewählt..

kannst du bessa xD okayokay, cih sags nit merh Augen rollen +löl+

bybye Shani!
10.11.2005 21:39
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

lol ^^

Also das is mir auch am meisten aufgefallen ^^ Ich fänds schöner, wenns net so Stark wär, und vllt ein paar weiße Brushes drinenn wären?! (Bzw. z.bsp. der Stern weiß wär..)

She stole my future, when she took you away.

10.11.2005 21:39 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

ich wusste, dass sie euch nicht gefallen, naja, mein stil ist irgendwo zwischen Langenzersdorf und Baden verloren gegangen -.- egal.

10.11.2005 21:41 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Zitat:
Original von Natta
1. und 3. Gefallen mir sehr gut, 2. is mir zu grell großes Grinsen

PS: Du kannst es besser xD

Dem schließ ich mich an!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
10.11.2005 21:50 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

ICh finde das lätzte am besten die anderen gefallen mir nicht sooo dolle da man die bilder schlchter erkennt na ja eigentlich nur auf 2 aber 1 und 3 finde iche igentlich schön

PS: kleine anmerkung wir sollten eine grafikecke bei PRC machn)

20.11.2005 22:41 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Gefallen mir ganz gut, nur beim 2. stören mich diese Punkte (?) da^^
20.11.2005 23:51 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Ich find sie gut, blos ein wenig zu grell.

21.11.2005 11:34 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Grafiken vom Wölfchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH