Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

[Biete] Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich biete mich als Hofgrafikerin an ^^

Vorrauseztungen bei euch:

-Joa Hof sollte mir schon n bissel gefalln ^^
(aber das is nich schwer zu schaffen ^^)

-Ich bleibe Hofgragikerin also, nich desi banner und tschüss sondern belib da und immer wenn man Grafik nachschub braucht denn bin ich immer noch ^^

-LEGALER HOF!

Ich:

-kann nicht coden kenne aber ein leut der des kann ^^

-kenn emich nur bei oyla und freenet (und da auch nur bei Baukasten pro) aus aber das is ja backe muss ja nix schrieben oder so ^^

- habe Paint und Adobe Photodelux Home Edition 3.0 (bekomme aber zu Weihnachten Photoshop oder PSP (ma kuggen was der wihnachtsmann bringt ^^)

-mhh ja die beispiele

-Achso ich kann auch mit eigenen Fotos dienen (denke mal nich das ich so schlecht fotographieren kann ^^) (bespilfoto im Anhang ^^)

Bispiele (siehe Anhang)

20.11.2005 12:46 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [Biete] Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hätte dich gerne für meinen Hof !

http://www.katjasranch.de.tc

Wen du gerne möchtest und wir auch freunde werden dann schreib ne PN !
20.11.2005 13:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch Interesse

http://turnierelala.oyla.de

Dann hätte ich noch ne Seite die aber zusammen gehören
http://pferdeklinikwasserfall.oyla9.de

Weil ich brauch bei allen beiden sehr viele Grafiken

Name: Jeanine
Mail: Turnierelala@web.de
http://turnierelala.oyla.de
http://pferdeklinikwasserfall.oyla9.de

Würde mich freuen
20.11.2005 15:05 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte auch auf jeden fall interesse!!

Gut Silvermoon

Verkaufspage
20.11.2005 15:07 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
ässähüssüm

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler

oi joi joi kann mich gar net entscheide fröhlich mhhhhhhhh schick euch ne PN kay?!

20.11.2005 15:36 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

ich hätte interess für www.rv-beauty.de.ms

20.11.2005 16:34 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
ässähüssüm

PN's anbgeschickt ^^ so jetz gut hier keine weiteren ;D

20.11.2005 16:51 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Hallo,würde mich Interessieren:

http://rszkastanienhof.oyla4.de

la.petite@vr-web.de

Meld dichmal bei mir.Müsste aber die zweite Hofbesitzerin noch fragen,

Sigi bei Blugg *danke*

20.11.2005 16:58 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
ässähüssüm

STOPPPPP NIX MEHR ANMELDEN HAB JETZE GENUG ZU TUN ^^

20.11.2005 18:21 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH