Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Formular im iFrame?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Formular im iFrame?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Formular im iFrame?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bastel immernoch an meinem html-VRH und nun bin ich an dem Problem angelangt, dass meine Formulare (wie Gästebuch, Pinnwand, Anmeldung) nicht funktionieren! (http://vrh-domshof.pytalhost.de)

Kann mir wer beschreiben wiso und was ich ändern muss?!

*verzweifelte Grüße - Norah*
18.11.2005 17:38 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0_0 öhm die HP geht nicht^^
18.11.2005 17:39 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Norah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehts!
18.11.2005 18:03 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Also:
Die Page geht net.
Also jedenfalls das menu und das mainframe net.
Das Design geht einwandfrei, nur
bei menu und main steht:
Aktion abgebrochen

Grüsse,
Aila

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

18.11.2005 18:15 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Gehts jetzt?! (ok.. nun liegen die Frames nicht mehr an der richtigen stelle, aber nun müsste es doch gehen oder?)

Zu meiner Frage: Funktionieren nun Formulare im iFrame generell nicht? Angezeigt wird dann bei mir immer Fehler404 (wenn ich auf Gästebuch oder so gehe)

LG Norah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norah: 18.11.2005 18:40.

18.11.2005 18:21 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Bei mir geht die Seite noch immer nicht 0_0 Liegt das an meinem PC?
18.11.2005 19:19 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

bei mir gehts über Mozilla und AOL einwandfrei (bis auf meine blöden formulare)

Kann meine Frage nicht auch ohne die HP beantwortet werden???? Funzt das generell mit Formularen im iFrame nicht?

LG Norah
18.11.2005 19:41 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Na was geht denn nicht?

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

18.11.2005 20:08 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Nicht funkrionieren heißt das sie kommen bei dir nicht an?
Stell mal einfach den HTML Code der Sachen rein. Vielleicht lässt sich ja der fehler da finden.

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

18.11.2005 20:16 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Ich sagte doch.. Wenn ich auf die Seite zugreifen will kommt ein blödes "Fehler404" (was auch immer das heisst..)

Onetwomax-Formmailer (Anmeldung):
Zitat:

<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Type"
content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage Express 2.0">
<title>Normale Seite ohne Titel</title>
</head>

<body bgcolor="#FFFFFF">

<p align="center"><script language="JavaScript"><!--
// OneTwoMax.de Formmailer Code Start //-->
<script language="JavaScript" src="http://84005.formmailer.onetwomax.de/?output=js"></script>
<!-- OneTwoMax.de Formmailer Code End
// --></script></p>
</body>
</html>

Pinserver-Shoutbox (Pinnwand)
Zitat:

<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Type"
content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage Express 2.0">
<title>Normale Seite ohne Titel</title>
</head>

<body bgcolor="#FFFFFF">

<p><!--webbot bot="HTMLMarkup" startspan --><!-- Pinnwand Code - Start -->
<iframe src="http://www.pinserver24.de/shoutbox.php?id=16" width="520" height="400" frameborder="0" scrolling="auto"><a href="java script:void(0);" onClick="window.open('http://www.pinserver24.de/shoutbox.php?id=16', 'shoutbox', 'width=520,height=400');">Pinnwand zeigen</a></iframe>
<!-- Shoutbox Code - Ende --><!--webbot
bot="HTMLMarkup" endspan --></p>
</body>
</html>

Gästebuch-Link in meiner Navi:
Zitat:
<a href="http://www.0814net.de/cgi-bin/cms/gb/gb.cgi?id=16763"
target="main">G&auml;stebuch</a><br>

Naja.. könnt ihr damit was anfangen?! Würd mich sehr freuen..
18.11.2005 20:31 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Schlangenfan

Fehler 404 heißt eigentlich, dass irgendwie ein Link nicht stimmt. Dann findet der zwar den Server, aber die Seite auf dem Server existiert nicht, ist falsch verlinkt ect.
Soll heißen, die Codes sind zwar okay, aber in der Navi oder wo auch immer du diese Seite verlinkt hast, ist der Wurm drin. Überprüfe mal die Links.
Bei welchem HP-Anbieter hast du die Seite? (Standartfrage Augenzwinkern )

18.11.2005 21:12 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Ok.. ich guck nochmal nach den Links..

Ich hab die seite bei www.Pytal.de (bearbeite alles offline und übertrage per FTP)

Norah
18.11.2005 21:17 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Schlangenfan

Mach das. Vielleicht findest du ja den Fehler. Bei dem Anbieter kenne ich mich leider nicht aus. Sorry. Aber da ich diesen Fehler auch schon mal hatte, denke ich, dass du auf dem richtigen Weg bist. smile Ist eben nur schwierig, da ja jeder Anbieter was Anderes an Editor anbietet und nen anderen Service hat.

18.11.2005 23:13 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Formular im iFrame?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH