Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche seltene ponyfotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche seltene ponyfotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Suche seltene ponyfotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche seltene Bilder von Ponys (Haflinger, Norweger usw.) Da ich die Bilder "virtuell kaufen" werde sollten sie in einer guten Qualität sein. Ich bin bereit bis zu 15.000 (dann in eurer Währung) zu zahlen. Kommt aber ganz aufs Pony an. Schön währen gute Fotos auf der Wiese oder beim Reiten. Außerdem sollte schon ein Stecky dabei sein mit:

Name:
Rasse:
Von:
Aus der:
Beschreibung
Ausbildung:
Preis:

Ihr werdet unter dem Bild und im Impressum verlinkt. Ihr müsst damit einverstanden sein das ich die Ponys als Verkaufstiere benutze. Wenn ihr das gelesen habt schreibt bitte irgendwo in euren Beitrag EinverstandeN also das N groß. Die Ponys sollen auf folgenden Hof:

Zuchtstall El-Paso

Der Hof ist noch nicht fertig und ziemlich chaotisch.

18.11.2005 13:01 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner??? verwirrt

20.11.2005 16:01 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht wirklich was du willst. ich habe eine Downloudpage für VRhs, da sind natürlich auch Ponys drauf, allerdings verlange ich eine einmalige gebühr von 10€ (real).

Wenn du Interesse hast dan schreib mir eine Pn Augenzwinkern

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

20.11.2005 16:58 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110

nein ich meine virtuelles Geld auser Hofkasse.

20.11.2005 17:15 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche seltene ponyfotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH