Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Drei Auftragsdesigns ¦ Bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drei Auftragsdesigns ¦ Bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Drei Auftragsdesigns ¦ Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich wil nach langer Zeit wieder einmal Auftragsdesigns bewerten lassen.
Diese gefielen mir grad noch gut, desshalb hab ich die mal hineingestellt.

Bewertet doch bitte mal.

Lg blue.star

EDIT: Hab noch ein drittes reingestellt! Is etwas verpixelt.

Bildquelle: www.impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 16.11.2005 22:08.

16.11.2005 21:32 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Zum ersten Desi:
Sry, das mag ich überhaupt net. Ist mir zu grell und einfach nicht mein Geschmack. Vllt. hättest du die HG farbe etwas runterdrehen sollen?!

Zum zweiten:
Das hast du super hingekriegt! Die Textur im HG gefällt mir total, und das Hoppa hast du gut ausgeschnitten!
Doch ich habe auch kritik *gg*
Vllt. hättest du das Pferd einen Tick transparenter machen sollen, und die Schrift ist etwas Pixelig.
Aber sonst top fröhlich

Ich hoffe, du kannst mit Konstruktiver Kritik umgehen fröhlich

LG Natta

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 16.11.2005 21:55.

16.11.2005 21:54 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!

images/avatars/avatar-52228.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Hi xD
Ich bin gant Natta's Meinung, außer mit der Kritki, da hab ich keine xD
Ich finde das Design echt top, gefällt mir voll. *daumen hoch*
GLG *Snoopi*

16.11.2005 21:58 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von blue.star

Danke! Werde es beim nächsten Mal versuchen besser zu machen. Ich find das Zweite auch besser.
Ich finds zwar beim ersten jetzt nich so schlimm. Ja is schon ein wenig grell. x] Aber naja, ich finds jetzt nich so schlimm.

Aber nochmals danke.

Lg blue.star
16.11.2005 22:05 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Ui, das dritte ist ja toll fröhlich Auch etwas verpixelt xD Du kannst das echt gut!

LG Natta

She stole my future, when she took you away.

16.11.2005 22:09 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Hehe, danke!
17.11.2005 12:00 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Finde eigentlich alle drei toll! Beim 1., wie gesagt, ist etwas grell und beim 3. finde ich diesen 'Rahmen' für das runde Bild net so toll. Hätt ich schwarz gemacht! Beim 2. habe ich keine Kritik. Sieht superschön aus!

17.11.2005 14:18 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Danke! ^^

Weitere?
17.11.2005 17:30 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Ich find alle TOP!!!! Du kannst das echt sooooo gut
17.11.2005 17:35
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Danke. großes Grinsen ^^

Lg blue.star
17.11.2005 19:06 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Drei Auftragsdesigns ¦ Bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH