Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neutral Design für meinen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neutral Design für meinen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Neutral Design für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI^^
Ich habe für meinen VRH ein Design gebastelt. Da ich nicht weiß, ob er im Winter oder im Sommer on kommt, habe ich ein Neutrales Design gebastelt. Bilder sind von Mir.
Bitte bewertet. Verbesserungforschläge werden dankend angenommen.
Alia

Dateianhang:
jpg mountain.jpg (89,43 KB, 257 mal heruntergeladen)

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

13.11.2005 17:35 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

Themenstarter Thema begonnen von Alia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es so schlecht? unglücklich

14.11.2005 18:19 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, nein! Also mir gefällt es sogar richtig gut! Hat irgendwas! fröhlich Auch wenns jetzt eher schlicht ist!

14.11.2005 20:20 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich finds jetzt nicht schlecht aber auch nocht sooo berauschend. Das eher triste und "farblose" grau und dazu das knallige Bild... das macht mir Kopfschmerzen xD
Auch sonst ist es mir zu schlicht.

Lilly.
14.11.2005 20:31 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

+gg+ Habe Rechtschreibfehler erkannt ... du hast geschrieben Traume anstatt Träume und dann Menu anstatt Menü, oder Menue .. +KnuFF+

14.11.2005 20:36 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

ich find das ganz ok,
aber es ist mir auch zu grau...
irgendwie langweilig....
es fehlt mir das "gewisse Etwas",
das ein richtig gutes Design ausmacht.
Vielleicht weil ich nicht auf grau stehe...
eher auf bunte Farben.
Ich bin irgendwie dein Gegenteil,
hab ich das Gefühl xD

Guck dir mal meinen Thread an,
dann weißt du glaub ich was ich meine Augenzwinkern
(+*°^Mein Thread^°*+

Würde mich auf Gegenbesuch freuen,
LG Isa

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

14.11.2005 21:09 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Die Farbe wirkt wirklich etwas trostlos und die Bilder stechen einem dann so heraus. Nimm lieber eine hellern und weicheren Grauton.
15.11.2005 15:42 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

Themenstarter Thema begonnen von Alia

@vanilla: Menu ist englisch^^ Das ist schon beabsichtigt^^ das Traume weniger XD

wegen der Farbe: Wie gesagt wollte ich was neutrales haben. Grün geht dann eher richtung sommer, rot ebenfalls, Geld ebenso, Blau richtung winter. Lila mag ich nicht XD
Was könnte man denn für neutrale farben nehmen?

17.11.2005 12:33 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neutral Design für meinen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH