Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dressurset zu vergeben + bewerten (Design, Banner, Enter, Trennie) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dressurset zu vergeben + bewerten (Design, Banner, Enter, Trennie)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Dressurset zu vergeben + bewerten (Design, Banner, Enter, Trennie) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*puh*, ich habe mich an einem ganzes Set versucht, soll Imagemap werden. Hat ziemlich lang gedauert, wie lang genau weiß ich aber nicht. Ich würde mich über Bewertungen freuen und vergebe es an einen Hof.
Ich suche mir unter den Angeboten dann eins raus.
Wenn du es haben willst, füll bitte das hier aus:
Name:
Email:
Für welche Homepage:
Wie gefällt es dir:
Aufschrift Design:
Aufschrift Banner:
Aufschrift Trennie:

Infos:

- Programm: Micrografx Picture Publisher
- Fotos: www.impressive-horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 16.11.2005 13:49.

15.11.2005 15:07 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anne
Email: sunshine0104@web.de
Für welche Homepage: www.pz-dakota.de.vu
Wie gefällt es dir: sehr gut xD
Aufschrift Design: Pferdezentrum Dakota
Aufschrift Banner: Pferdezentrum Dakota
Aufschrift Trennie: PZ Dakota

Danke
Anne
15.11.2005 15:09 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, ich schau mal ob noch mehr Anfragen kommen, jut? smile smile (Hab ja geschrieben, das ich raussuche, du hast aber gut Chancen Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 15.11.2005 15:15.

15.11.2005 15:14 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

ok, dankeschön Augenzwinkern
15.11.2005 16:33 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Name:Alina
Email:Alina.Moeller@web.de
Für welche Homepage:http://www.stamiga.de.ms
Wie gefällt es dir:Sehr sehr gut.ich finde es sehr schön irgentwie fröhlich
Aufschrift Design:St.Amiga
Aufschrift Banner:St.Amiga
Aufschrift Trennie:St.Amiga

LG,Alina
15.11.2005 17:53 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Mir gefällt es zwar gut, aber ich finde du hättest beim Design die Bilder besser einarbeiten können: Kanten weicher, Farben etwas anpassen ect. Außerdem finde ich die Schrift nicht sonderlich toll: Sie ist nicht gerade selten und passend auch nicht sooo. Sonst schick, obwohl´s recht schlicht ist Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Laura
15.11.2005 18:09 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Name:Lisa
Email:LisaBaldes@web.de
Für welche Homepage:http://rabeneck.ra.funpic.de
Wie gefällt es dir:Das Set ist einfach himmlich!Es geht garnicht mehr besser und würde auch sehr lange auf Rabeneck bleiben.Verlinkung im Impressum ist wohl klar. Augenzwinkern Ich finde das Set ist etwas Besonderes und auch einfach krass!
Aufschrift Design:Reitgemeinschaft Rabeneck
Aufschrift Banner:Reitgemeinschaft Rabeneck
...hier dind Pferde noch frei!
Aufschrift Trennie:Reitgemeinschaft Rabeneck

Hoffe das ich es bekomme! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 15.11.2005 20:02.

15.11.2005 20:00 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Shadow
<3

So, Leute es ist entschieden: Annlein bekommt das Set.

Nicht böse sein, #die anderen!

edit: ich habe jetzt die Aufschrift für dich geändert, steht oben, wo vorher der Rohling des Sets stand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 16.11.2005 13:47.

16.11.2005 13:40 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Du hast dich eindeutig sehr gebessert!
Wie alt bist du jetzt?
16.11.2005 15:23 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Erstmal bewerten:
Ich finde das Set richtig schoen <3
Vielleicht haettest du die Bilder beim Design etwas anders 'verpacken' koennen.
Die 'Sterne' auf der Imagemap finde ich auch nicht so schoen, aber das ist eher mein eigener Geschmack XD
Das Enter sieht ziemlich leer aus, aber sonst wunderhuebsch.

[off] Du benutzt doch den Micrografx Picture Publisher oder? Wo bekommt man den denn her? Muss man den kaufen?[/off]

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

16.11.2005 16:07 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

#bLue OraNge: danke für das Lob *rotwerd*, bin immer noch 11 Freude
#Lauri: danke, Micorgrafx Picture Publisher musss man glaub ich kaufen, ist ein ziemlich unbekanntes, älteres Programm, schau mal bei Google.

16.11.2005 18:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Na dann haste ja noch vieeeeel Zeit smile
Ich muss sagen für dein Alter biste echt saumäßig gut großes Grinsen
16.11.2005 18:41 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

cool, danke!
beim trennie ist nur die aufschrift falsch.

PZ Dakota

könntest du das noch ändern?

Das Set wir für das Frühjahr sein.

LG
Anne
18.11.2005 07:30 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dressurset zu vergeben + bewerten (Design, Banner, Enter, Trennie)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH