Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bite mich... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bite mich...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reiterbunny
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Augenzwinkern Bite mich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Ich biete mich als Mitbesitzerin/Helferin eines Vrh´s!!!!

Ich kann

*HTML
*eigene Enters/Hintergründe
*Stecki´s schreiben
*und eigenlich alles andere auch!!

Bei fragen oder wenn jemand mich braucht dann schreibt mir!!!

Ich freu mich!!!

*Eins noch ich helfe bei keinem Hof der noch nicht mal exestiert der der noch gaaaaaaanz supi viel Hilfe braucht denn sonst schaff ich des alles net!!!!!

Büdde meldet euch!! großes Grinsen

12.11.2005 19:13 Reiterbunny ist offline E-Mail an Reiterbunny senden Homepage von Reiterbunny Beiträge von Reiterbunny suchen Nehmen Sie Reiterbunny in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Reiterbunny: / YIM-Name von Reiterbunny: / MSN Passport-Profil von Reiterbunny anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Hof,der noch ziemlich am Anfang ist ich mache hin gerade neu und zwar auf html XD.

Und ich brauche unbedingt hilfe dafür,
die Grafiken habe ich auch alle selber gemacht XD.

Also bei Interesse hier ist der Hof http://fontaine.Oyla9.de

l.g Suleika

12.11.2005 19:53 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich würde mich über etwas Hilfe bei http://silvercreek111.si.funpic.de/ freuen! Meld dich einfach per Pn oder hier, wenn du Itneresse hast.

12.11.2005 20:05 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hi,
wir könnten bei Lindental auch Hilfe gebraucehn. Aber dun würdest keine MB werden, da wir schon zu zweit sind. Aber du könntest uns eben helfen und dann Ehrenmitglied werden.

Liebe Grüße,
Laura und der Rest des Lindental-Teams
12.11.2005 20:27 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Reiterbunny
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Reiterbunny
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Leutz!

*zu Rockey:
Ja, und dann dürfte ich euch helfen??Wie würdest du mir denn auch die Daten schicken zum einloggen und so?? Schreib mir doch ne PN!

*zu xandria:
Okay, ich würde dir helfen schreib mir doch ne PN mit den Daten und so!!!

*zu Suleika:
Ja ich würde dir gerne Helfen, bis jetzt find ich deinen supi toll!
Schickst du mir denn die Daten per PN?????

SCHREIBT MIR!!!!

BEY großes Grinsen

13.11.2005 16:16 Reiterbunny ist offline E-Mail an Reiterbunny senden Homepage von Reiterbunny Beiträge von Reiterbunny suchen Nehmen Sie Reiterbunny in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Reiterbunny: / YIM-Name von Reiterbunny: / MSN Passport-Profil von Reiterbunny anzeigen
Jörp
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 25.11.2009 15:00.

17.11.2005 17:39 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bite mich...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH