Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [v] seltene Hundefotos | Auktion beendet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [v] seltene Hundefotos | Auktion beendet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr

images/avatars/avatar-7786.gif

Herkunft: Pforzheim

[v] seltene Hundefotos | Auktion beendet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich ein paar sehr seltene Hundefotos. Der zwei einzigen Höfe die sie sonst noch hat, sind meiner und die Silverlake-Ranch. Ihr müsst mich nicht unbedingt im Impressum verlinken, nur wenn ihr wollt, aber dann mit gestuetbirkenwald.oyla.de.

1.: Susi, 6 1/2 Jahre, Malteser-Mix, sehr verschmußt und lieb, aber nicht sehr fit

Vergeben für 250 EW an Alina H. von Privatstall Dreamhorses

2.: Juma, weißer Schäferhund, 5 Jahre, er liebt es zu apportieren, ist ziemlich wild

Vergeben für 800 EW an Lissy550 von Tierfarm Minouche

3.: Jessy, Australien Shepperd-Mix, sehr sanft und freundlich

Vergeben für 600 EW von .April. von Pferdehof-Blumenwiese

Auf Anfrage schreibe ich auch einen Steckbrief für jeden Hund kostenlos.

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Lena93: 20.11.2005 13:27.

18.11.2005 15:47 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete für alle drei, für www.privatstall-dreamhorses.de.vu wird umgebaut mit neuem Desi und und und.

Biete für Susi 250, für Juma 650 und für Jessy 500.

HDGDL Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

18.11.2005 16:26 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!

images/avatars/avatar-18762.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juma 700.-
Tierfarm Minouche

x|X|x|

18.11.2005 16:40 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Tiernarr

Themenstarter Thema begonnen von Lena93

Ist sonst niemand interessiert?

18.11.2005 20:45 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
.April. .April. ist weiblich
Mitglied

Für Juma 750

und für Jessy

600

Die Adresse meines Hofes schicke ich dir auch noch Augenzwinkern

lg,
.April.
18.11.2005 21:27 .April. ist offline E-Mail an .April. senden Homepage von .April. Beiträge von .April. suchen Nehmen Sie .April. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .April. in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: [v] seltene Hundefotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wofür gibt es Bilderthreads? oô

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.11.2005 21:49 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Tiernarr

Warum versteigern denn die anderen Bilder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena93: 18.11.2005 21:57.

18.11.2005 21:54 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

*drop*
Okay sorry, hab übersehen das du die Tiere versteigerst *dedelDü* ^_^

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.11.2005 21:58 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!

images/avatars/avatar-18762.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Juma 800.-

x|X|x|

18.11.2005 22:34 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Tiernarr

Die Auktion ist jetzt beendet und ihr könnt die Hunde auf euren Seiten eintragen!

20.11.2005 15:04 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [v] seltene Hundefotos | Auktion beendet!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH