Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitsportzentrum|Wir suchen Leute... (tatenfreudig, fleissig und nett...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitsportzentrum|Wir suchen Leute... (tatenfreudig, fleissig und nett...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Reitsportzentrum|Wir suchen Leute... (tatenfreudig, fleissig und nett...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuts!!!

Als ich Gestern späht am PC sass und mir so ziemlich nx zu tun ein fiel hatte ich eine idee. Bitte klaut die ned oder wenns sie schon gibt tuts mir leid.....

Nun aber zu der Idee. Ich will umbedingt ein VRH aufmachen. Doch dieser VRH soll was ganz besonderes werden. Es sollte kein normaler VRH werden. deshalb kombinierte ich folgende Erfahrungen und Ideen:

- Pferde
- Hunde
- HTML
- Professionell
- die meisten von euch wollten ja einen vrh führen udn nciht anmelden..
-Ferien
-Turniere

So aus dem ist dann so etwas entstanden:

Ein Virtuelles Reitsport Zentrum das aus einer Hundefarm, Zucht, Turnierstall, Ferienhof und aus Dem Haupthof besteht. Evt. auch noch mehr.

So dann stell ich mir das etwa so vor:

Das ganze heisst reitsport Zentrum Los Cabello.

Es gibt einen Haupthof den fpühre dann ich.
Ringsum gibt es noch eine Hundefarm
Eine Zuhct
und alles wa sihr bringt.... (Internat, TS...?)

Jeder der mitmacht erstellt was (damit meine ich eben die hunderfarm oder so..) Natürlich kann man sich auf dem anmelden wo man will. Aber zb: Mitglieder der (...Hundefarm, TS..?) können an Turnieren Events oder anderem der anderen Sachen teilnehmen.

Was haltet ihr davon?

Vorteile:

- Etwas grosses was alles zusammen hängt
- Ihr könnt euch immer hilfe und rat bei den anderen besitzern holen.
- Euer Hof /Farm... hat Turniere und Atraktionen ohne das ihr die immer selbst organisieren müsst.

und noch viele.....

Ich bin offen für Ideen Vorschläge udn alles...

lg Valerie

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 16.11.2005 17:15.

14.11.2005 22:04 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
*~Araber Girl~* *~Araber Girl~* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz (Basel)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

irgendwie find ich die Idee cool....
Nur würde das ja nur mit ca. 8 oder noch mehr personen gehen da müssten sich viele bteiligen oder?
Nun ja ich dneke es wäre cool... vorallem hätte ich da noch die idee das alle zusammen eine zeitung hätten...
Ich würd mich für die Hundefarm evt. bewerben...
15.11.2005 12:51 *~Araber Girl~* ist offline E-Mail an *~Araber Girl~* senden Beiträge von *~Araber Girl~* suchen Nehmen Sie *~Araber Girl~* in Ihre Freundesliste auf
Mialein Mialein ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spricht mich an....
Vll. könnte man das ja gleich mit meiner idee verbinden ich wollte ein virtuelle reitschule machen wo man reituntericht nimmt und so....
Aber mit einem hab ich mühe wird das nicht sher unübersichtlich weil die müssen ja dann von der umgebung und so die gleichen bilder haben....

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///
15.11.2005 12:58 Mialein ist offline E-Mail an Mialein senden Homepage von Mialein Beiträge von Mialein suchen Nehmen Sie Mialein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mialein: / YIM-Name von Mialein: / MSN Passport-Profil von Mialein anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello

@ Arabergirl: Jop das könnte natürlich schon ein paar Leute brauchen. Toll das es dir gefällt. Sobald sich noch min. 10 oder mehr darüber äussern könnte ich mal anfangen zu planen was es alles gibt und wer was macht. Vll. könnten auch 2 zusammen etwas Leiten..... Das mit der Zeitung ist toll smile

@ Mialein jop das könnte man vll. richten nur wirds etwas kompliziert weil ich nicht weiss wie du da machen willst....
Reitschule = Lehrer udn so aber man kann ja nicht berichte schreiben wenn man kein Kontakt mit den Lehrer hat oda?
15.11.2005 13:16 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Mialein Mialein ist weiblich
Mitglied

oh darüber hab ich noch gar net nachgedacht smile

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///
15.11.2005 20:37 Mialein ist offline E-Mail an Mialein senden Homepage von Mialein Beiträge von Mialein suchen Nehmen Sie Mialein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mialein: / YIM-Name von Mialein: / MSN Passport-Profil von Mialein anzeigen
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Das mit dem Ferienhof existiert schon ^^
15.11.2005 20:51 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...

images/avatars/avatar-15516.gif

Herkunft: Haßloch

Gibt es schon.
Also ist keine neue Idee sry

Reitsportzentrum Fernandez

Es gab es auch schonmal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle: 15.11.2005 20:56.

15.11.2005 20:56 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21158.jpg

Herkunft: bei Coburg

finde die idee auch total genial und ich würde gerne ne Hundefarm da mitmachen

16.11.2005 15:32 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein

@ Lolle: also dort seh ich erlich gesagt nix... nur weils Reitsportzentrum heisst heisst das eben noch nix... nun ja egal..

@ Black Butterfly: das war nur ne idee ***!!!

@ Little Angel: Toll

Also Dann ne Bitte bitte füllt doch alle die mitmachen wollen das aus: (erlich, ihr müsst selbstverständlcih kein html oder so können.)

Name:
HP (fals vorhanden):
Idee:*
Würdet ihr diese Idee* dan alleine machen?:
HTML:
Grafiken:
Erfahrung mit Pferden?:
Sonst was?:

* so mit idee meine ich zb Hundefarm usw...! hoffe es melden sich viele
16.11.2005 17:14 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
*~Araber Girl~* *~Araber Girl~* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz (Basel)

meld meld

Name: Arabergirl
E-mail: giada@mails.at
HP (fals vorhanden): ne
Idee:* also entweder virtuelles Tierheim oda TS
Würdet ihr diese Idee* dan alleine machen?: jop
HTML: jo
Grafiken: jojo
Erfahrung mit Pferden?: jo
Sonst was?: ne
16.11.2005 19:20 *~Araber Girl~* ist offline E-Mail an *~Araber Girl~* senden Beiträge von *~Araber Girl~* suchen Nehmen Sie *~Araber Girl~* in Ihre Freundesliste auf
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21158.jpg

Herkunft: bei Coburg

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Michelle
E-mail:
HP (fals vorhanden): ja aber scho umgebaut und noch nicht fertig(kann mann verwenden also würde ich verwenden evt. ) www.koenigsranch.de
Idee:* Hunde farm/hof und Pensionstall gleich auf der Ranch
Würdet ihr diese Idee* dan alleine machen?: ja auf jedenfall
HTML: ein bischen
Grafiken: kann ich!!!!
Erfahrung mit Pferden?: ja viel
Sonst was?: habe unendlich speicherkapazität auf der hp also viele Bilder könnte ich auftreiben habe kontakte!!!

bei den beispielen beim 2. und 3. bite draufklicken!

Dateianhänge:
gif Avatare.gif (112 KB, 62 mal heruntergeladen)
gif avatar.gif (190 KB, 60 mal heruntergeladen)
gif avatare.gif (25 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg Rose.jpg (34 KB, 59 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little-Angel: 17.11.2005 15:59.

17.11.2005 15:57 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein

OK

also die Hundefarm machst du little Angel nun zum rest meldet euch doch...
17.11.2005 22:21 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf

geht wohl doch nicht es emlden sich zu wenig...
18.11.2005 20:31 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Lili Lili ist weiblich
Mitglied

Heyho fröhlich

bin etwas zwiegespalten...
im prinzip hab ich wohl interesse..allerdings weiss ich nicht, ob diese idee soviele leute aufwirbelt die sich anmelden.. hatte in meinen eigenen vrh nun recht viel zeit gesteckt und irgendwie lohnt es sich nicht da weiter zu machen..

ich denke aber mal..dass ich die idee mit regem interesse weiterverfolge..und melde mich dann nun auch mal...

Name: Rike
E-mail: ladina19@gmx.de
HP (fals vorhanden): http://www.Gestuet-Lacrima.de.vu
Idee:* Zucht (??) und sonst...lass mich auf alles ein Augenzwinkern
Würdet ihr diese Idee* dan alleine machen?: jop
HTML: hab genug kenntnisse
Grafiken: kann bei interesse welche schicken
Erfahrung mit Pferden?: habe selber 2 eigene, reit seit über 11 jahren, etc
Sonst was?: blubb? Augenzwinkern
18.11.2005 20:45 Lili ist offline E-Mail an Lili senden Beiträge von Lili suchen Nehmen Sie Lili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lili anzeigen

ja aber es heists ncih cabello sry des gibts schon mein vrh heisst so... also toll emldet euch doch alle...
18.11.2005 20:49 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitsportzentrum|Wir suchen Leute... (tatenfreudig, fleissig und nett...)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH