Onetwomaxproblemchen! |
Black Power

FRIESENFAN!!!!!

|
|
Jaja, ich mit meinen Foren, die alle nicht so tun, wie ich will
Dieses Mal handelt es sich um das Onetwomax-Forum: http://133449.forum.onetwomax.de
Zum ersten funktionieren die Rubriken nicht, ich habe sie eingegeben, aber ich kann die Hauptkategorien nicht unterordnen, weil da steht, es seien keine Rubriken vorhanden! Was ist da los?
Zum andern seht ihr ja die blauen Balken, wo muss ich denn bitte was ändern, damit sich das ein bisschen hübscher zeigt?
Ich hoffe, ihr habt noch die Geduld und könnt mir helfen!
EDIT: Wie kann man ein Foto in die Siggi einfügen? Ich hab's mit BB-Code und HTML versucht: Ging nich...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Power: 12.08.2006 19:13.
|
|
12.08.2006 17:49 |
|
|
Black Power

FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter
 |
|
Und schon gibt's wieder ein neues Problem:
Ich bin das einzige Mitglied, das unter "Mitglieder" angezeigt wird (wir haben aber schon mehr Mitglieder als ich selbst, die sich im Forum angemeldet haben).
Wenn ich jetzt einen andern vorhandenen Usernamen angebe, wird das Profil angezeigt...
Und die oben beschriebenen Probleme bestehen auch immer noch...?
|
|
13.08.2006 17:18 |
|
|
Black Power

FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter
 |
|
Is auch schon passiert, die antworten aber nicht...
Hab jetzt auch noch mehr Probleme gekriegt
-Die Rubriken funktionieren nicht, ich habe sie eingegeben, aber ich kann die Hauptkategorien nicht unterordnen, weil da steht, es seien keine Rubriken vorhanden! Was ist da los?
-Obendrüber die blauen Balken (da, wo zB 30 neueste Themen usw. draufsteht), wie kann ich deren Farbe ändern?
-Beitraglänge ändern?
-Foto in Signatur einfügen?
-Die Avatare werden verkleinert?
-Es werden nicht alle angemeldeten Mitglieder in der Mitgliederübersicht angezeigt.
-Bei der Suchfunktion werden nicht alle Themen angegeben, auch weniger als 30.
-Bei der Kategorie "Virtuell" wird nicht angegeben, wer zuletzt einen Beitrag geschrieben hat, nur wann.
|
|
23.10.2006 19:25 |
|
|
Malice
...

|
|
Hey
Geh mal auf die Einstellungen und such nach dem Kasten, wo Rubriken oben drüber steht. Dort schreibst du alle Sachen rein, die du haben willst. Also alle Rubriken und dann müsstest du neue erstellen können. Die Farbe kannst du da auch ändern, musst halt gucken, welche Farbeinstellung für des blaue da ist. Wegn der Mitglieder, das weiß ich leider auch nicht...
Grüße
Jessy
|
|
23.10.2006 21:08 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|