Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Winterlandschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterlandschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Winterlandschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Ich hab vor mich jetzt schonmal voreilig um die SPZ Fernandez Winteredition zu kümmern. Dazu wollte ich dann halt ein Winterdesi basteln, aber für den Hitnergrund benötige ich da noch eine Winterlandschaft.
Ich habe schon die Threads durchforstet, auch den hier in der Suche, aber die waren alle zu klein die Bilder.
Schön ist, wenn ein Waldweg abgebildet ist, oder eine weite Wies emit Bäumen am Ende, dann aber ohne Störfaktoren.

So, das ganze nochmal kurz:

was: Eine Winterlandschaft, am besten mt Wald und Schnee
Größe: so groß es geht, da es für ein design der größe 1020 x 599 passen sollt
wofür: Winterdesign des SPZ Fernandez(addy in sigi)

so, ich glaube das wars.

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

LG, Marei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 13.11.2005 12:39.

13.11.2005 12:39 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas gibts meist auf Photocase.com (:
Musst dich anmelden, damit du die Fotos downloaden kannst (und du kannst höchstens 3 pro Tag downloaden, ansonsten kostet es etwas).

13.11.2005 12:58 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die darf man dann für grafiken nutzen? Ok, dann werd ich mir die Seite mal ansehen. Dankeschööön

13.11.2005 13:33 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Marei
und die darf man dann für grafiken nutzen? Ok, dann werd ich mir die Seite mal ansehen. Dankeschööön

Ja, siehe Nutzungsregeln unten rechts ;-)

13.11.2005 13:46 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von senseless

vielen dank, eine tolle seite

13.11.2005 14:02 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

guck mal hier...

klick

14.11.2005 15:51 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Winterlandschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH