Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Treu bis zum Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treu bis zum Ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Treu bis zum Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schon wieder

Würde mich mal interessieren, welchen vRh oder Herden ihr treu geblieben seid bis jetzt bzw. bis der Hof/die Herde geschlossen hat.
Ich meine nicht, wo ihr seid vorgestern oder so seid, sondern schon mal ein paar Monate.

LG
Schnegge
04.11.2005 17:58 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt seit etwa genau einem Jahr bei Neverland.
Werde auch noch da bleiben fröhlich

__________________

04.11.2005 19:47 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ca. ein Jahr war ich meinem eigenen VRH treu, bis der dann deaktiviert wurde (beep). Da hab ich dann erstmal aufgehört und ein bisschen rumgeplänkelt, hab über das halbe Jahr 'nen völligen Blackout was das Net angeht. Dann hab ich mich bei eD angemeldet, war denen ein Jahr treu, bis dann die Luft raus war. Zwischendurch hatte ich glaub ich Nen Turnierstall für eD und nen eigenen Zuchtstall außerhalb davon. Der war dann auber auch weg (Das war anfang Juli diesen Jahres). Hab micxh im Februar bei Shadow Horses angemeldet, war vorher auch zwei Rollenspielen nacheinander treu, die aber "gestorben" sind. Bin bisjetzt bei SH und werde auch da bleiben. Snaefall wird mich wohl auch immer als treuen User behalten, da bin ich seit April oder Mai, ich weiß nicht genau. Jetzt hatte ich den TG Callisto, da ist aber nach ein paar Monaten (so Mitte September) der Turnierbetrieb mehr oder weniger ausgezogen und der ehemalige TG Callisto ist jetzt AP Ulmenhof, wobei ich Violetta, Callisto und Glitfaxa seit dem Anfang habe, der Rest kam größtenteils gekauft, gewonnen oder ersteigert dazu. RGE wird wohl länger geben und AP Ulmenhof wird auch in nächster Zeit auf html umziehen!
04.11.2005 23:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei einer Herde,die kennt Rebbi auch Augenzwinkern , habe mich Ostern 2004 angemeldet der Hof schloss Osterbn 2005,ich machte eine neue Hp auf ,um die Herde zu erhalten,doch keiner kam mehr ,deshab schloss ich sie im Sommer 2005! unglücklich Augenzwinkern

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

05.11.2005 11:13 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich überleg immer seeehr lange, ob ich mich wirklich wo anmelden soll, deswegen war ich meist auch bis ans Ende dabei, dafür auf nicht so vielen Höfen angemeldet.

Ganz am Anfang bei VRH Carina, keine Ahnung, das war vor 4 Jahren....
Dann beim Käuzchenhof und Lucisreiterhof, Lucisreiterhof bei allen verschiedenen Versionen von illegal-beep bis HTML.
Und bei Greetsiel

Mehr glaub ich nicht großes Grinsen

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
05.11.2005 12:31 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bleibe Mystery treu smile
05.11.2005 14:26 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin meinem allerersten vRh auf dem ich mich angemeldet habe ganze zwei Jahre treu geblieben..
Und ich hoffe, ich werde auch Sweet Bless treu bleiben fröhlich

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 05.11.2005 14:37.

05.11.2005 14:37 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Iceblock
Mitglied


Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön gesagt Leila,freut mich smile

Ich werde a uch ewig Shadow Horses treu bleiben großes Grinsen

__________________
www.miss-iceblock.de.vu
05.11.2005 16:33 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, Iceblock, ich auch, wäre auch dumm, das Amt jetzt schon zu schmeißen, habs ja erst seit 1 1/2 Wochen Augenzwinkern
05.11.2005 20:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war voll ewig bei Hof Herigest falls den Hof noch jemand kennt Augenzwinkern
Als er endgültig geschlossen wurde hab ich mich eigentlich glaub ich bei keinem Hof mehr angemeldet unglücklich

Lilly.
05.11.2005 21:53 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<< bin seit längerem auf der vPh cds
chevaux soleil Augenzwinkern

__________________

05.11.2005 22:57 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof Herigest kannte ich auch, hatte zu der Zeit meinen ersten vRh ^^ Das war ein toller Hof!
War noch nie bis zum bitteren Ende auf einem Hof.

__________________


Danke >>paranoid Herz

07.11.2005 18:05 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war sehr lange im Virtuellen Tierdorf von Emma. Nun ist es geschlossen. Ich war erst einmal dort und habe mich angemeldet dann gabs eine Umbauphase und ich war nicht mehr dort. Danach war mir irgendwann langweilig und ich bin wieder hingegangen. Ich muss so ca. 3 Jahre dort gewesen sein.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

07.11.2005 19:56 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin seit 2 Jahren auf dem gleichen VRH, der mir nun auch gehört, von daher würde ich das Ende beschließen, was ich aber nicht vorhabe Zunge raus Augenzwinkern
07.11.2005 21:35 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War schon auf mehreren vRHs... Früher hab ich mich einfac angemeldet ein zwei berichte geschreiben und fertig lustig+h+
treu war ich Gestüt Graf...vieleicht kennts ja jemand oder si die Mona die ich suche+g+
Dann war ich auf gestüt zum Checken von Kiim(+g+hdlmaus+) die dann den neuen vrh Eagle mountain erstellt aht dme ich bis jetzt von anfang an treu geblieben bin großes Grinsen

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

08.11.2005 12:29 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Herigest war ich auch...
Treu bis zum Ende *denk*...
Reitstall Glamour (den kennt sicherlich keiner von euch mehr) der war von einem Mitglied von "Milli´s kleiner Reitstall" und sah auch fast genauso aus.
Auch bis zum Ende war ich bei Gestüt Rosenborg (ist auch schon n paar Jahre her)


jetzt bin ich meistens schnell verschwunden wenn mir die Community zu wenig ist, was bei ganz vielen leider der Fall ist unglücklich
08.11.2005 15:13 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster vRh wo ich 2 Jahre angemeldet war -> vRh Sweet Dream
War ber alles illegal. Dann hat Tam den Hof geschlossen und ne Privatpage draus gemacht, weil sie legal 'geworden' ist.
War eine angenehme Community von ca. 20 Leuten mit immer nur höchsten 3 Pferden und recht real getreu alles, leider illegal unglücklich
11.11.2005 22:55 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 664

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 16:13.

11.11.2005 23:42 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
bei Herigest war ich auch...
Treu bis zum Ende *denk*...

Wenn du die ForumAddy noch hast, kannst du die mir mal per PN schicken bitte?

Lilly.
12.11.2005 15:01 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich war unter Syntas Leitung der Mohana-Ranch bis zum Ende treu.
Ich war glaub ich auch traurig, als sie dann geschlossen hatte unglücklich
Ich habe den Hof halt sehr gemocht.
Das war auch der einzige vRh an dem ich je war, abgesehen von den Stichen, die ich frühe rmal hatte, wo meine Freundin und ich uns auf beliebigen Höfen angemeldet haben ): Da waren wir halt noch klein xD

Liebe Grüße,
Katja
12.11.2005 16:37 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Treu bis zum Ende

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH