Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Sigi Auftrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Sigi Auftrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

Avatar und Sigi Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:viri_via@yahoo.de
Homepage:http://freundetreff.oyla11.de -- http://freundetreff.bboard.de

Art der Grafik:Avatar//Sigi
Größe der Grafik:normale größe
Hintergrundfarbe der Grafik:orange,blau,grün, bei jedem Bild etwas andres!

Textfarbe:weiß
Schriftart:mit schnörkseln
Text:Jeweiligen Namen (Kathi, Fischi: steht bei Bild dabei!)
Ausrichtung [oben, unten,...]:unten Rechts

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:egal
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

Fischi

Heilos

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...03265623534.jpg
Kathi

Bitte ein Avatar und eine Sigi pro Bild! Danke
12.11.2005 15:36 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von viri13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na? Will keiner ? Bidde!
13.11.2005 11:13 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

13.11.2005 11:18 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Northern Light Northern Light ist weiblich
.:Grafikpferd:.

images/avatars/avatar-14612.png

Herkunft: Deutschland

hab es auch mal verscuht..

Rulez:
Anti-Flag, Nirvana, Die Toten Hosen

Sarah alias ~Honey~, hab dich meeeeggggaaaa dolle lieb :-*

13.11.2005 21:44 Northern Light ist offline Homepage von Northern Light Beiträge von Northern Light suchen Nehmen Sie Northern Light in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Northern Light anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

*rofl* war ich also war vom Namen meiner Sis drin...
bitte schreiben, wie du es findest

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

13.11.2005 21:46 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hi du
ich hab mal die sigi und ein ava versucht, wusste ja nicht, welche der drei mädels du aufs ava haben willst,....
wenn dir was nicht gefällt, einfach sagen ich versuche es dann zu ändern

Dateianhänge:
jpg heilos.jpg (25,33 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg avaheilos.jpg (5,12 KB, 42 mal heruntergeladen)

14.11.2005 14:40 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Profil erneuert

Zitat:
Bitte ein Avatar und eine Sigi pro Bild!

pony_le² Hier also zu jedem Bild ein Avatar und eine Siggi

Eine siggi für...
eine siggi für....
eine Siggi für...

Ein ava für...
ein ava für...
ein ava für ...

Danke Cheyenne!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 14.11.2005 16:12.

14.11.2005 16:11 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
www.rebecca-konrad.de

jo ich bin net blöd ^^
ich habs nur net gelesen.....

14.11.2005 16:50 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Profil erneuert

*g* halte dich auch nicht für blöd, aber ich wusste nicht, wie ich es dir erklären soll smile

Danke Cheyenne!

14.11.2005 16:51 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
www.rebecca-konrad.de

kein Problem
@viri: was is denn jetz eig.?

15.11.2005 13:55 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Sigi Auftrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH