Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Was ist bei einem VRH-Design das wichtigste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was ist bei einem VRH-Design das wichtigste?
Für jede Jahreszeit ein anderes Design mit anderen Farben/Fotos! 14 31.82%
Höchstens 1 bis 2 Bilder im Design! 8 18.18%
Das ein Spruch drauf ist!Z.B. "Wo alle Spaß haben"! 5 11.36%
Nur 1 Menüframe! 4 9.09%
Viiieeele Brushes! 4 9.09%
2 Menüframes! 3 6.82%
Wenige Brushes! 3 6.82%
Das es selbst gemacht ist,egal ob es dann nach Schrott aussieht!! 2 4.55%
Das kein Spruch drauf ist!Nur der Name des VRHs! 1 2.27%
Möglichst viele Bilder im Design! 0 0.00%
Immer das selbe Design mit den selben Farben und Fotos! 0 0.00%
Das ist mir egal!Ich nehme immer ein Standarddesign vom HP-Anbieter! 0 0.00%
Keine Brushes! 0 0.00%
Insgesamt: 44 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was ist bei einem VRH-Design das wichtigste?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Was ist bei einem VRH-Design das wichtigste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte jetzt mal rumfragenwas ihr an einem Design für VRHs am meisten schätzt!Viclleicht ein bisle blöde Frage,aber ich würds gern mal wissen was eure Meinung ist!^^
19.08.2007 20:53 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts von alledem bzw. eben die Kombination, die gut aussieht. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

19.08.2007 21:43 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Umfrage ist - sorry, scheiße. Wie snowwhite bereits erwähnt hat, eine Kombination, die gut aussieht.
Die Farben sind für mich sehr wichtig. Auf keinen Fall sollten sie zu grell sein und Augenkrebs hervorrufen. Augenzwinkern
Es sollten nicht zu viele, jedoch auch nicht zu wenige Brushes drauf sein. Patterns sehen auch gut aus.
Ich persönlich mag lieber schlichtere Designs. Ein-zwei Bilder reichen finde ich. Ansonsten sieht es zu vollgestopft aus.
Einen Spruch ist nicht nötig, sieht aber manchmal ganz gut aus.
Wieviele Frames drauf sind finde ich gar nicht wichtig. Beides kann toll aussehen.
20.08.2007 02:32 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte von der umfrage auch nicht sehr viel, denn ich denke, jeder hat in solchen sachen seine eigenen vorstellungen.

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

20.08.2007 16:40 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es muss halt passen...das sieht auch nicht aus wenn du ein tolles Design hast und da so ein 0-8-15 Spruch drauf ist oder so (;
Passt es nicht besser in die VRH-Ecke?

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 20.08.2007 18:40.

20.08.2007 18:39 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin


images/avatars/avatar-31624.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 315
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, hört mal auf auf Nena so rumzuhacken! Die Umfrage ist auch für euch Kombinatinsliebenden gut, da man schließlich 3 Antowrtmöglichkeiten hat! Meine güte!
So, schluss mit dem Offtopic

Ich finde für ein Vrh Design erstmal folgende drei sachen wichtig (hab ich angekreuzt):
-Viele brushes (natürlich nicht zu viele aber verziehrung fehlt bei vielen designs!)
- für jede jahreszeit ein neues Design (muss nichtmal zur jahreszeit passen, aber man sollte ab und zu das design wechseln damits nicht langweilig wird ^^
- einen spruch auf dem Design... ich finde das lockert das Design auf, und es wirkt nicht so langweilig sondern viel lebendiger!

Ansonsten wichtig:
Natürlich auch das dass gesamtbild stimmt (was aber nicht aussschließt diese Umfrage gut zu finden!!)
Und gute leserlichkeit der texte... Sprich kein dunkelgelben text auf hellgelben hintergrund usw.

LG Leonie

__________________


The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD


22.08.2007 12:18 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleib mal locker (;
Es ist nur so gemeint, das man so etwas nicht bestimmen kann. Das wäre genaudasselbe würde ich sagen 'Nimm dass und das T-Shirt das sieht gut aus' Obwohl das garnicht passt. Das Gesamtbild muss stimmen, ob es nun schlicht oder vollgepanscht ist, ist dann egal (;
Niemand hackt hier auf Nena rum, es wurde lediglich gesagt (:

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


22.08.2007 12:37 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin


images/avatars/avatar-31624.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 315
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, nur ich finds n bissel assi wenn man daher kommt und als erstes mal raustönt "Ich find die Umfrage scheiße!" Da könnt man ja irgendwie eher sagen "Ich fin die Unmfrage sinnlos" oder so, weißt? ich wollt mich ja garnet so aufregen, nur sowas regt mich halt auf ^^
LG Leonie

__________________


The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD


22.08.2007 12:40 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naya, nun, jeder hat vielleicht eine andere Ausdrucksweise, auch wenn er es garnicht so meint (:

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


22.08.2007 12:54 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin


images/avatars/avatar-31624.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 315
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja ^^ is ja ok... ich mein ja nur

__________________


The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD


22.08.2007 13:35 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Was ist bei einem VRH-Design das wichtigste?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH