Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » SPZ Fernandez Winteredition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SPZ Fernandez Winteredition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

SPZ Fernandez Winteredition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,

hab mich, nachdem ich bei http://www.photocase.com ein Winterbild gefunden hab, an das Design fürs SPZ gesetzt und das sit dabei entsprungen.
Mir gefällts relativ gut, nur das main..ich weiß nicht so. Sarah findet das aber toll so. Und wie es sich fürs SPZ gehört, natürlich die buttons. Der Hafi ist von elle...

soo, denn mal ran ans Bewerten. ich würd mich freuen.

bitte klicken

lg marei

13.11.2005 16:57 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ganz toll <3 Mir gefallen deine Desis immer xD
13.11.2005 17:11 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich ganz schön. Allerdings ist mir der HG zu unruhig. Das verwirrt total XD Sonst gefällts mir echt gut!

LG

www . E M O T I O N - P H O T O . de

13.11.2005 17:42 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von senseless

Zitat:
Original von whinny-w
Mal wieder ganz toll <3 Mir gefallen deine Desis immer xD

wie, es gibt/ ich hab personen die meine designs schick finden!? coole sache

dankeschön

Auch vielen Dank, an dich Biggi. JOa etwas unruhig Augenzwinkern

freue mich über weitere kommentare

14.11.2005 14:09 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Mir gefällts auch gut, auch die idee mit den buttons gefällt mir (such wenn ihr die schon länger auf euren Desis habt)
Ja, der HG ist wirklich etwas zu unruhig. Ich hätte ihn etwas transpaenter oder bläulicher gemacht.
14.11.2005 15:03 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Mitglied

danke für die erliche meinung

14.11.2005 15:08 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Mir gefällt´s auch total gut!

14.11.2005 15:11 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

vielen dank

14.11.2005 15:30 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » SPZ Fernandez Winteredition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH