Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | 2tes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize | 2tes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Colorize | 2tes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Colorize von mir!

Quelle: www.pixelquelle.de

12.11.2005 23:53 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an dem weiss habe ich nichts verändert, das ist sogar nmen kleinen Tick abgedunkelt ;-)
Mist jetzt habe ich gedacht die haut ist diesmal etwas besser....
Die Augen gefiehlen mir letzten mal auch beser

Danke für deine bewertung fröhlich
LG Nike

13.11.2005 21:21 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde diesmal haben die augen zu wenig ausdruck....leicht "tot" smile kannste besser wie meine vorrednerin gesagt hat!

13.11.2005 22:10 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Gefällt mir nicht...

Sieht nicht richtig coloriert aus, eher so angemalt... Augenzwinkern
14.11.2005 13:46 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von bLue OraNge
Gefällt mir nicht...

Sieht nicht richtig coloriert aus, eher so angemalt... Augenzwinkern

an deine Colorizes ist es sehr schwer heranzukommen ;-)

Danke für deine Bewertung! Ich glaub ich setz mich schon wieder an ein neues, irgendwann muss ich doch eins hinbekommen das euch gefällt xDD

14.11.2005 14:08 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Mit welchem Programm arbeitest du?
14.11.2005 14:20 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

mit PSPX (testversion)
Warum?
Mit welchem arveitest du? (kannst mir ja ne PN schicken Augenzwinkern )

14.11.2005 14:26 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize | 2tes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH