Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set »You're beautiful« ~ Rose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Set »You're beautiful« ~ Rose
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Neues Set »You're beautiful« ~ Rose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<<<

Joa, einfach mal bewerten, bitte :>

Titel natürlich abgeleitet von James Blunt, gell x)

Edit Jetzt auch noch eine Signatur ;D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 13.11.2005 20:09.

13.11.2005 19:59 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Rose oder der Rand? x)
13.11.2005 20:08 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bild is wirklich sehr schön, auch die farben aber bei der siggi wirkt die schrift so nen bissl...draufgeklatscht? XD
aber trotzdem gefällt es mir.
13.11.2005 20:22 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
oldie

.t ~ Schwarze Seele ~ > Naja, ist unbearbeitet (das Bild), also für die Farben der Rose kann ich nichts. ich find die Farben aber schön :x

.t Jannchen > Ist sicherlich Geschmackssache, aber ich hab mir das schon überlegt! Also ich find die Schriftart passt und eben mit Schatten. Naja, ich wüsste nicht wie man es "undraufgeklatschter" (yeah, deutsch rockt) drauf machen sollte smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 13.11.2005 20:31.

13.11.2005 20:31 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
*

ja ich wei0, du hast das auch gut gemacht,
mir würde jezz auch nich einfallen was du hättest besser machen können^^
trotzdem wirkt es so ein wenig auf mich...^^
13.11.2005 20:36 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you

images/avatars/avatar-35622.jpg

also insgesamt find ich das voll schön! Nur beim ava, das You're, die schrift is ganz anders als die andere, find cih nicht so schön

13.11.2005 20:36 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
*

Zitat:
Original von Kullerkeks
Nur beim ava, das You're, die schrift is ganz anders als die andere, find cih nicht so schön

das finde ich gerade gut großes Grinsen
13.11.2005 20:38 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Wunderschön fröhlich
Genau wie Katjas *smile*

Lilly.
13.11.2005 21:14 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
oldie

Zitat:
Original von Jannchen
Zitat:
Original von Kullerkeks
Nur beim ava, das You're, die schrift is ganz anders als die andere, find cih nicht so schön

das finde ich gerade gut großes Grinsen

Jo, das sollte etwas "Spannung" reinbringen. Aber jeder hat ja seinen Geschmack Augenzwinkern

Danke euch ^^
14.11.2005 13:25 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set »You're beautiful« ~ Rose

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH