|
 |
Geschichte |Titellos | Dringend, bewerten und sagen was machen draus| ncoh was gekommen |
Vrh los Cabello

Crazy :)

Herkunft: Schweiz
 |
|
Geschichte |Titellos | Dringend, bewerten und sagen was machen draus| ncoh was gekommen |
 |
Hallo ich hab ne Geschichte angefangen, erst ganz wenig. Nun die frage: was machen draus?
Kurzgeschichte? Libesroman? Liebes Serie usw??? oder KLöschen und vergessen?
ich hab keine ahnung
also bitte sagts mir.
O fast vergessen die Geschichte
(der anfang)
Liebe, Liebe, Liebe, Probleme, Probleme, Probleme. Ja früher dachte ich dies vielleicht doch nun wurde mir klar was wirklich zählte und wie Liebe ohne Probleme gehen konnte, wie? Ganz einfach mit dem richtigen. In meinem Falle war es Royal Black. So stieg ich auf sein Pferd und küsste ihn. Denn eins wusste ich er war es. Er und kein anderer. Als seine Lippen meine berührten, galoppierte er los. Ich war frei und konnte meine Sorgen vergessen, Jack, der meine Schwester vergewaltigt und getötet hatte, Harry der meine Mutter verliess, und auch Benjo, der nur Geld und Geld wollte. Ich ritt mit Royal weg, und er sagte „Sindy ich Liebe dich.“, und wen er nicht gestorben ist so bin ich noch heute Glücklich.
The End
Oh war das süss. ich wünschte Patric wäre Royal und ich Sindy. dass wäre doch einfach super. Naja zurück in die Realität, zurück aus dem Wilden Westen, in die langweilige Welt Stadt München. Wie fast jeden Samstag sitze ich im Cafè. Wie immer spielt meine tolle Freundin Tracy mit dem Handy rum, Jana tut so als telephoniere sie mit ihrem nicht existierenden britischen Freund, Luna flirtet mit dem Jungen am Tisch neben uns und ich, ich träume herum.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 27.11.2005 22:39.
|
|
27.11.2005 22:04 |
|
|
Vrh los Cabello

Themenstarter
 |
|
bîtte bewertet wêida und sagt mir noch was machen draus.
|
|
28.11.2005 14:27 |
|
|
Mialein

Mitglied

|
|
hey
haben uns ja schon per PN unterhalten hier meine bewertung:
Gefällt mir irgendwie ich finds toll schreib bitte weidaaaaa
__________________ ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
/////
/////////////////////////////////////MIA/////////////////////////////////////
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///
|
|
28.11.2005 16:48 |
|
|
Anchen

definitiv sehenswert.

|
|
Huhu...
Also eigentlich finde ichs ganz gut geschrieben!!
An manchen Stellen ganz witzig
´!!
Schreib mal weiter *ggg*
Gegenbesuch
???:
|
|
28.11.2005 17:20 |
|
|
Vrh los Cabello

Themenstarter
 |
|
mach ich danke 2 all Deutschrockgirl geb mir mühe .)
|
|
28.11.2005 18:22 |
|
|
|:. Like Me .:|

... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'

|
|
Gut... also.
Vielleicht ab und zu Text durchgehen und überarbeiten, da sind ziemlich viele Fehler drin, was Satzzeichen betrifft. Das erschwert das Leben. Versuch lebendiger zu schreiben, deine Ideen sind nicht so schlecht, aber die ausführung hapert noch.
- Umschreib ab und zu das geschehen, und setzte die "Sinne" ein. Wenn du beschreibst was man hört, sieht, riecht, fühlt, schmeckt usw. lässt das das ganze lebendiger wirken, und baut Bilder auf, die der Leser dann vor seinem inneren Auge sieht.
Bezüglich deiner Frage, was man daraus machen soll:
- Du schreibst die Geschichte, richtig? Dann musst DU auch entscheiden was du daraus machen kannst, und ob es sich lohnt. Du solltest für dich schreiben, nicht für ein paar GB lesern.
So, das war's.
Like.
|
|
28.11.2005 18:31 |
|
|
Luthien

Polly Perle

|
|
Zitat: |
Liebe, Liebe, Liebe, Probleme, Probleme, Probleme. Ja früher dachte ich dies vielleicht doch nun wurde mir klar was wirklich zählte und wie Liebe ohne Probleme gehen konnte, wie? Ganz einfach mit dem richtigen. In meinem Falle war es Royal Black. So stieg ich auf sein Pferd und küsste ihn. Denn eins wusste ich er war es. Er und kein anderer. Als seine Lippen meine berührten, galoppierte er los. Ich war frei und konnte meine Sorgen vergessen, Jack, der meine Schwester vergewaltigt und getötet hatte, Harry der meine Mutter verliess, und auch Benjo, der nur Geld und Geld wollte. Ich ritt mit Royal weg, und er sagte „Sindy ich Liebe dich.“, und wen er nicht gestorben ist so bin ich noch heute Glücklich. |
Der erste Satz ist wirklich nicht toll, dann ist der ganze abschnitt ein einziges durcheinander und ich raffe echt gar ncihts und es ist ganz ehrlich auch nicht wirklich umwerfend geschrieben.
Du machst total viele zeichenfehler!
Die Story anundfrürsich, in ordnung, halt so standart mässig, eher.
Hunderttausen Euro für Ferien? wo um himmels willen buchst du denn
Die Teile sind viel zu kurz, das macht keinen spass! wenn du längere reinstellst, dann les ich weiter!
28.11.2005 18:55 |
|
|
heartie
Dr. med den Rasen

|
|
Ich find's toll die Geschichte, besonders der erste Satz spricht mit mir xO
^^ du solltest bisschen mehr auf beistriche achten, aber ansonsten bin ich positiv überzeug von der Story (:
Visit Please!
__________________ I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
|
|
28.11.2005 19:33 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|