Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Linestrechdesign | bewerten | vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linestrechdesign | bewerten | vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Linestrechdesign | bewerten | vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auf.titel.deut*

Bitte bewerten.
Wer das haben will bitte Formular ausfüllen.

Name
Hof
Aufschrift
Schriftfarbe


Lg


Bilderquellen

.Pferd. impressive.horses.de.vu
.Landschaft. pixelquelle.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 12.11.2005 15:06.

12.11.2005 15:05 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut. Ausser das Textframe ich würde es mehr Transparent machen. Und vielleicht ein paar Brushes drauf. Und wo ist das Menü?

Lol Menü hab ich gefunden würde es grösser machen da man es schlecht sieht.

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiara: 12.11.2005 15:35.

12.11.2005 15:34 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das menü fällt sofort ins auge..
12.11.2005 15:48 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Steffi
Hof : Reiterhof Pfaffenlehen
Aufschrift: Reiterhof Pfaffenlehen
...der Reiterhof deiner Träume
Schriftfarbe: Schwarz und schriftart so wie es jetzt is

Danke!

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

13.11.2005 09:35 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Gefällt mir leider gar nicht -rolleyes-

Erstmal find ich, dass der Linestrecheffekt nicht angebracht wäre. Man hätte das Pony auch anders reinbringen. Aber nun gut (;
Ich find, der Übergang ist überhaupt nicht schön. Zu auffällig.
Wirkt irgendwie nicht wirklich harmonisch.
Unten ist es ziemlich unruhig & oben der Himmel ist was zu ruhig xD
Also was leer.
Außerdem gefällt mir die Schrift nicht (;


Ja, genau so geht es mir auch. Das Mainframe ist zu klein und das Menü auch. Der Rest ist dann so gross. Das sieht komisch aus. Ich find auch das der Line-Strech Effekt nich so reinpasst.


Lg blue.star
13.11.2005 10:25 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch mein erster versuchAugenzwinkern
Aber danke, ich werde fürs nächste schauen, was ich machen kan..

²Sulaikameinstern: ich bräuchte die adresse. aso, nur fertige höfe
13.11.2005 11:30 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist noch im Aufbau aber ich könnte dir die Addy per PN dann schicken!!
Bitte mir gefällt das Desi so gut!!!!!!

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

13.11.2005 11:50 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Name:Lisa
Hofunglücklich Aufbau) home.arcor.de/wildfayer
Aufschrift:RV- Hölzerhof
Schriftfarbe:Was gut passt
13.11.2005 12:08 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Linestrechdesign | bewerten | vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH