Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Buffalo Shade Ranch -> Winter Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Buffalo Shade Ranch -> Winter Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Achtung Design Buffalo Shade Ranch -> Winter Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Kritik
.Verbesserungen
.Lob

Sieht vllt. noch ein wenig leer aus aber mit Inhalt passt das schon. Augenzwinkern

Clickst du hier

Fotos: Andre Sauder

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 13.11.2005 14:29.

13.11.2005 14:28 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Also..die Pferde sind gut ausgeschnitten, dass muss man dir lassen (;
Aber mich spricht das Design nicht wirklich an...
Ich finds was kuddelgemuddelt xD Also leer find ichs nicht... aber es wirkt irgendwie schon überladen...komisch.

Also Grafisch nicht unbedingt schlecht, aber es überzeugt mich nicht. (;

1.Das Ausschneiden dauerte auch lange genug.
2.Überladen? Hö?
13.11.2005 14:34 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich finds toll riesen Lob!

Aber eine kleine Kritik: Es ist fast etwas zu voll.

Lg blue.star
13.11.2005 14:34 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Ich finds eigentlich rehct schick. die hintergrundlandschaf ist schön, die pferde sind richtig schick.
was mich so ein bisschen stört ist das linke pferd, es passt da zwar hin, aber wäre an einer anderen position vllt. besser aufgehoben. winter edition kann ich momentan irgendwie shclecht lesen +brille braucht+

aber im großen und ganzne find ich es toll

13.11.2005 14:35 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen

Zitat:
Original von blue.star
Wow, ich finds toll riesen Lob!

Aber eine kleine Kritik: Es ist fast etwas zu voll.

Lg blue.star

Zu voll?
Dachte die ganze Zeit es ist zu leer.^^
Ich liebe das wenn das bissl zu voll ist weiss auch net warum. <3
Danke für das Lob. fröhlich

²Marei
Danke smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 13.11.2005 14:36.

13.11.2005 14:35 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich find es super <3 (:
13.11.2005 15:08 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Genial.
Gefällt mir sehr gut Augenzwinkern
13.11.2005 15:12 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Zitat:
Zitat:
Original von Starpferdchen
Zitat:
Also..die Pferde sind gut ausgeschnitten, dass muss man dir lassen (;
Aber mich spricht das Design nicht wirklich an...
Ich finds was kuddelgemuddelt xD Also leer find ichs nicht... aber es wirkt irgendwie schon überladen...komisch.

Also Grafisch nicht unbedingt schlecht, aber es überzeugt mich nicht. (;

1.Das Ausschneiden dauerte auch lange genug.
2.Überladen? Hö?

Ja..ich finds ein wenig überladen (;

Joa, ich ja auch. Sind so viele Bilder auf einem Design. großes Grinsen
Aber sonst wirklich gut.

Lg blue.star
13.11.2005 16:14 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

sieht gut aus, nur das eine Pferd passt irgendwie nisch!

13.11.2005 16:15 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Ich finde den Hingergrund viel zu unruhig... Dass das Pferd rechts unten s/w ist, finde ich gut, aber dazu passt das bunte oben nicht... also entweder beides bunt oder beides s/w. Die Schneeflocken-Patterns sind zwar schön aber passen meiner Meinung nach auch nicht so wirklich zum Rest..

guinea-pigs <3

13.11.2005 16:27 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Ich find es echt schön!! Keine Kritik!

14.11.2005 06:51 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Mh, sorry, nicht mein Geschmack.

Ich find's nicht zu voll, es ist eher zu unruhig. Der Hintergrund & so. Ich würde das Hintergrundbild vielleicht unscharf machen, dann würde es bestimmt besser aussehen.

Zu dem "blauen" Pferd: Passt schön rein, aber dann hättest du das andere auch blau machen sollen. So sieht's irgendwie "zusammengewürfelt" aus Augenzwinkern .
Zudem finde ich das obere Pferd eher unpassend. Besser fände ich eine galoppierende Pferdeherde smile . Oder ein schickes, braunes Quarterhorse oder so smile . Aber dieses passt irgendwie nicht rein. Ich weiß auch nicht warum ich's nicht mag.

Die Frames sind ja mal was anderes, allerdings gefällt mir der Rand nicht besonders... Keine Ahnung warum Augenzwinkern Geschmackssache

Die Schneeflocken unten links find ich irgendwie etwas... reingepappt !? Zuviele auf einer Stelle. Ich würde verschieden Große auf dem ganzen Layout verteilen, dann wär's okay, aber sie sind da so in die Ecke gequetscht...

Bei der Überschrift bekommt du von mir 10 von 10 Punkten großes Grinsen Die ist toll! Augenzwinkern
14.11.2005 13:38 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Buffalo Shade Ranch -> Winter Edition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH