Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Liebe Mitbesitzerin [Suche] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Liebe Mitbesitzerin [Suche]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Pferdeforum-
^^ -Buschreiter- ^^

[Suche] Liebe Mitbesitzerin [Suche] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt muss ich mal eine MB suchen!

Also für mein Sportzpferdezentrum Rügen suche ich nun eine zuverlässige MB!
Also, du solltes die auf jedenfall mit dem Buschreiten auskennen und viel erfahrung mit Pferden haben!
Um dich zu "Bewerben" fülle doch bitte das Folgende Formular aus!

x Name:
x Alter:
x eMail:
x deine HP´s:
x Kannst du HTML:
x Grafic´s:
x vllt. Beispiele:
x Wie viel Zeit hast du für das SPZR:
x Sonstige Ideen:
x ICQ:
x wie stellst du dir das Project vor:
x Kannst du bei oyla.de coden:
x Bist du nett und zuverlässig:

So wenn die entscheidung gefallen ist gebe ich bescheid!

Addy auf anfrage per PN

07.11.2005 20:01 -Pferdeforum- ist offline E-Mail an -Pferdeforum- senden Homepage von -Pferdeforum- Beiträge von -Pferdeforum- suchen Nehmen Sie -Pferdeforum- in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Name: Fröschii
x Alter: 14 Jahre
x eMail: Froeschii@web.de // xkeksx@hotmail.com
x deine HP´s: zZ Keine Mehr
x Kannst du HTML: Nicht viel, aber das wichtigste [Tabellen usw.]
x Grafic´s: Verschiedenes [Adobe Photoshop]
x vllt. Beispiele:
x Wie viel Zeit hast du für das SPZR: 5 Stunden Pro Tag
x Sonstige Ideen: zZ Keine fröhlich
x ICQ: 211161259
x wie stellst du dir das Project vor: Hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung, aber wird sicherlich seehr gut laufen xD
x Kannst du bei oyla.de coden: Nicht direkt, kenne aber jemanden, der dies auf jeden Fall übernehmen würde.
x Bist du nett und zuverlässig: Jap

Soo, vllt werd ich ja Angenommen *Sich freuen würde* fröhlich

MfG, Fröschii

07.11.2005 21:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
-Pferdeforum-
^^ -Buschreiter- ^^

Themenstarter Thema begonnen von -Pferdeforum-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag niemand anderes sich auch bewerben?

09.11.2005 16:53 -Pferdeforum- ist offline E-Mail an -Pferdeforum- senden Homepage von -Pferdeforum- Beiträge von -Pferdeforum- suchen Nehmen Sie -Pferdeforum- in Ihre Freundesliste auf
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....

images/avatars/avatar-7443.jpg

Herkunft: Hessen

x Name: Simon
x Alter:17
x eMail: hab ich zur zeit keine
x deine HP´s: /
x Kannst du HTML: n bischen^^
x Grafic´s:ja
x vllt. Beispiele:anhang
x Wie viel Zeit hast du für das SPZR:so ca...5 stunden? am tag
x Sonstige Ideen: /
x ICQ: /
x wie stellst du dir das Project vor: kein plan^^
x Kannst du bei oyla.de coden: nein
x Bist du nett und zuverlässig: denk ich schon

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
09.11.2005 17:09 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
-Pferdeforum-
^^ -Buschreiter- ^^

suche immer noch einige bewerbe damit ich mir die beste raus suchen kann

10.11.2005 20:33 -Pferdeforum- ist offline E-Mail an -Pferdeforum- senden Homepage von -Pferdeforum- Beiträge von -Pferdeforum- suchen Nehmen Sie -Pferdeforum- in Ihre Freundesliste auf
-Pferdeforum-
^^ -Buschreiter- ^^

push Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

12.11.2005 09:42 -Pferdeforum- ist offline E-Mail an -Pferdeforum- senden Homepage von -Pferdeforum- Beiträge von -Pferdeforum- suchen Nehmen Sie -Pferdeforum- in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Meine Meinung: Du willst schließlich nur das beste und du hättest auch mal sagen können, was du zu uns sagen würdest, aber nein danke, ich verzichte...

12.11.2005 14:50 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich denke man bewirbt sich lieber wenn man auch weiß wie der Hof aussieht.

Lilly.
12.11.2005 14:56 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

.. das denke ich auch .. Augen rollen

13.11.2005 15:01 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Liebe Mitbesitzerin [Suche]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH