Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Viel Designs zum vergeben und bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viel Designs zum vergeben und bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärzte xD
Mitglied

images/avatars/avatar-18377.jpg

Viel Designs zum vergeben und bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ganz viel alte Designs und die stell ich hier einfcah mal rein. wer eines haben will, sagt es einfcah und dann kann er es gerne haben.

Ärzte xD

Bilderquellen
impressiv.horses.de.vu
http://www.joannajonientz.de

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (72,19 KB, 249 mal heruntergeladen)
jpg Island.jpg (85 KB, 297 mal heruntergeladen)
jpg Versuch13.jpg (111 KB, 225 mal heruntergeladen)
jpg Sunset.jpg (65 KB, 244 mal heruntergeladen)
jpg Versuch12.jpg (107,05 KB, 218 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte xD: 12.11.2005 08:11.

11.11.2005 20:46 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antwort voll krass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 11.11.2005 21:11.

11.11.2005 20:54 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woow! Geile Bilder!..ähm..desis!
Ich find die ziemlich gut, aber noch nicht perkeft, weiß aber nich, was mir nich gefäkllt, geht mir leider oft so traurig

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

11.11.2005 21:03 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Bilderquelle?
11.11.2005 21:06 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Kannst du mir das Zweite evtl. reservieren bis morgen abend oderso? Wei ich bräuchte das für ne Gemeinschaftshp und müsste halt erst noch einpaar andere Leute fragen *gg*

Gefallen mir sehr gut!

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
12.11.2005 00:05 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD

@Josylein: Ja klar kann ich machen
@all: Ich werde dann mal weiterprobieren und die dannreinstellen fröhlich
12.11.2005 08:08 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
***Die neue Grafikerin*** ***Die neue Grafikerin*** ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bremen

kann ich das mit dem seestern und strand die cousine von meiner freundin macht mit mir und ihrer cousine ne fotosite (www.julias-art.de.vu) darf ich es nehmen bitte melde dich per PN un noch was könntest du ein navi noch dazu machen danke

12.11.2005 08:10 ***Die neue Grafikerin*** ist offline Homepage von ***Die neue Grafikerin*** Beiträge von ***Die neue Grafikerin*** suchen Nehmen Sie ***Die neue Grafikerin*** in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied

@ Die neue Garfikerin: Tut mir Lied, das it für Josylein reserviert, wenn sie es nicht will gerne, aber lass dir doch ein neues mache mit Bildern von euch, schließlich istes EURE Fotopage.
12.11.2005 08:13 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
***Die neue Grafikerin*** ***Die neue Grafikerin*** ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bremen

danke wie lieb von dir -.- rotes Gesicht böse

12.11.2005 08:30 ***Die neue Grafikerin*** ist offline Homepage von ***Die neue Grafikerin*** Beiträge von ***Die neue Grafikerin*** suchen Nehmen Sie ***Die neue Grafikerin*** in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Kann ich das letzte haben, bitte smile

LG Steffi

12.11.2005 08:57 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte xD
Mitglied

@Sulaik...: okay kannst du haben.
@Die neue Grafikerin: Sei nicht böse ich würd es dir echt grene geben und das war auch nur ein Tipp. Sry
12.11.2005 11:16 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von ***Die neue Grafikerin***
danke wie lieb von dir -.- rotes Gesicht böse

öh hallo? O_o
"Wer zu spät kommt, verpasst das beste" oder wie heißt das? xD
Josylein hat als erstes gefragt und deshalb bekommt sie es Augenzwinkern

Zu den Desis:
Das 4. gefällt mir voll gut (:
12.11.2005 14:19 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Beim blauen stört mich dass der Reiter abgeschnitten ist und der Friese ist auch nicht soo supertoll ausgeshcnitten, sonst find ich sie ganz okay fröhlich

Lilly.
12.11.2005 14:22 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Okay, ich möchte das Desi gerne haben, wenns okay ist. Vielen Dank fürs reservieren!

Darf ichs noch beschriften?

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
12.11.2005 18:59 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied

klar!!
12.11.2005 19:42 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Viel Designs zum vergeben und bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH