Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pausen-grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pausen-grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Augenzwinkern Pausen-grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bewertet mal schön^^
es ist absichtlich so schlicht!

Lg Cidi
12.11.2005 20:43 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds super schick, das braun der trense und das grün ziehen sich total an, also das ist mir als erstes ins auge gefallen Augenzwinkern

schick..

12.11.2005 20:45 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Ärzte xD
Mitglied

images/avatars/avatar-18377.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll!
Es sieht aus ale würde das Pferd endgeistert auf das Pause schauen. Die farben hamonieren perfekt. Einfach klasse, aber ich würde enigstens einen kleinen Effenkt reinbringen!!!
12.11.2005 20:49 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cidi

thy euch beiden!

was würdest du den für einen efekt würdest du vorschlagen?
12.11.2005 20:56 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied

images/avatars/avatar-18377.jpg

diese striche oder raste find ich ganz hübsch!
12.11.2005 21:12 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

klasse grafik!
Ich finde, es sieht so aus, als ob das pferd wartern würde, endlich loslaufen zu dürfen, das passt mir Pause ja gutAugenzwinkern
Klasse Farben gewählt!

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

12.11.2005 21:18 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

jop für mein VRH^^
thx an die anderen für die coments!!
12.11.2005 22:18 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Grafik + Patterns = Perfekt xD
Also die Grafik find ich gut, wenn du noch Patterns draufmachst, ist sie geil (;
12.11.2005 22:18 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Also ich find auch das harmoniert alles super, obwohl das eine sehr schlichte und einfache Grafik ist sieht so sehr professionell aus. x]

Lg blue.star
12.11.2005 22:20 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

mein VRH macht momentn eine Pause^^
danke an die anderen. Ich finds irgendwie dehr rschön, auch wenns keine oatterns drauf hat^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cidi: 12.11.2005 22:23.

12.11.2005 22:22 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ist wohl Geschmackssache Augenzwinkern
12.11.2005 22:34 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Zwar schlicht - aber schön. smile

12.11.2005 22:49 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

Ist mir etwas zu leer, der Schlagschatten hätte etwas näher an die Schrift gehört und drei Ausrufezeichen passen irgendwie nicht so recht. Sonst ganz gut.

lg Babz

12.11.2005 23:10 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pausen-grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH