Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer sucht eine Mitbesitzerin??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer sucht eine Mitbesitzerin???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Fragezeichen Wer sucht eine Mitbesitzerin??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nett kann Vector Grafiken machen schreibe gerne Steckis habe viel zeit kann viele Bilder sammeln meine mutter ist grafikerin die kann schon mal ein desingn oder so machen kenne gute Fotoseiten!!

Es sollte ein schöner Hof sein muss nicht aber vieleicht HTML und wenn es geht ein araberhof oder ein anderer Hof der mir gefällt!!!

LG Viki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 11.11.2005 21:41.

11.11.2005 20:51 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da http://silvercreek111.si.funpic.de zu bieten.

11.11.2005 20:54 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte mal auf noch mehr angebote ich sag dir dann bescheid!!

11.11.2005 20:56 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

OK, mach nur...

11.11.2005 20:57 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Ich habe auch noch einen Hof für den ich eine MB suche schau mal vorbei...ich bearbeite die Seite gerade neu!

http://fontaine.Oyla9.de

l.g Suleika

11.11.2005 21:04 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich guck mal was noch kommt und entscheide mich dann

11.11.2005 21:06 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Antonia Antonia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Esslingen

traurig Sehr Wichtig!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ganz ganz dringend jemanden, der MIN 1 STUNDE ZEIT HAT PRO TAG!!!
Es ist ein HTML-Hof und ich habe ihn "geeerbt",kann aber HTML nicht so gut...ich bräuchte auf jeden Fall schöne Grafiken und möchte nicht, dass der Hof "vergammelt" deswegen suche ich ganz dringend eine MB, die möglichst ICQ haben sollte!!!
Hier der Link:
Gestüt Einhorn
Deine Antonia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antonia: 12.11.2005 07:59.

12.11.2005 07:58 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Ich habe intresse. Die andern Mb's werden ausgetragen, sie melden sich nicht mehr.

http://marseille.1page.ch

Jared Leto

12.11.2005 09:58 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Ich *meld*

und zwar HIER

Vll. hättest du ja dadran Interesse ...

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

12.11.2005 10:33 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ frisby ich nehme dein angebot an!!!

12.11.2005 13:01 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Juhiiii

EDIT: Dein Posteingang ist voll

Jared Leto

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frisby: 12.11.2005 13:11.

12.11.2005 13:08 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jetzt nicht mehr

12.11.2005 17:31 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer sucht eine Mitbesitzerin???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH