Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Tara Reid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tara Reid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.

images/avatars/avatar-53055.gif

Tara Reid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte Langeweile Augenzwinkern
Und dabei ist dann das entstanden:

Würde mich über Bewertungen&Verbesserungsvorschläge freuen.

Dateianhang:
jpg TaraReid.jpg (165,20 KB, 125 mal heruntergeladen)

LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

12.11.2005 18:18 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick, gefällt mir gut, vor allem dei feder in der Ecke passt meiner Meinung nach super zu den Bildern, alleridngs würde es bestimmt cool aussehen wenn du die Rahmen der Fotos unten aus dem eigentlichen Bild rausstehen lassen würdest, das würde alles etwas auflockern, ich hoffe du weißt was ich meine.

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

12.11.2005 18:25 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.

images/avatars/avatar-53055.gif

Themenstarter Thema begonnen von Brausebärli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
Danke fröhlich

LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

12.11.2005 22:05 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

Etwas Kritik, oben in der rechten Ecke, das Rot passt nicht sorecht eher weiß. Der Dia-Rahemn ist zu stark, mir hätte da ein weiß-grau Verlauf (etwas transparent) besser gefallen. Und die Diafotos passen nicht wirklich zu den Blendfotos.

lg Babz

12.11.2005 23:14 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Tara Reid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH