Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Biete mich als Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe schon oft versucht nen Vrh alleine aufzubauen, aber eben allein fehlt mir einfach die Lust und die Zeit.Vielleicht findet sich hier jemand, der mit mir Lust hätte einen Hof zu erschaffen. es muss nicht sein , des der Hof fertig ist / schon im aufbau ist. das geht aber auch! Wichtig ist jedoch das es html sein sollte.

Meine Erfahrung
-Html
-Hatte schon html-Vrh´s
-habe Frontpage
-kann Grafiken
-erfahrung mit Piranho , Funpic und Freenet

Deine mind. Erfahrung
-Html
-Erfahrung mit VRH´s
-Frontpage o.ä. Programm
-evt grafiken ( von Vorteil aber kein muss )
-Erfahrung mit Piranho , Funpic o. freenet
-evt. ICQ o. MSN ( kein muss aber von vorteil)

Wenn du mit mir einen VRH aufbauen willst, sag mir deine Erfarungen und wo wir ihn aufbauen sollen. Falls ihr bereits einen habt , sagt wo er ist , Adresse und meine Freiheiten!

lg Silly

Achja
Ich bin fast ejden tag online!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silly: 09.11.2005 16:36.

09.11.2005 16:35 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.flyinghorse.oyla9.de

Hab Html ein bissel ergahrung. aber keine Grafiken.
09.11.2005 16:58 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

Themenstarter Thema begonnen von Silly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seite geht nicht

09.11.2005 17:00 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Oh sorry

http://flyinghorse.oyla9.de/
09.11.2005 17:02 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

naja sorry.. ich suche eig. eher einen html Hof

09.11.2005 17:04 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wir könnten es ändern
09.11.2005 17:05 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

Hab grade nen alten VRH von mri gefudnen. könnte euch anbieten das wir den erneuern!!!

http://equitana-quixote.piranho.com

09.11.2005 17:09 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

OK Wäre dafür. Kann amer nicht viel HTML.
09.11.2005 17:12 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

hmm da musst du das können

09.11.2005 17:17 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Öhm, ich lerne noch. Auf Pferdehof Feuerstein bräuchte ich noch eine MB. ... melde dich, falls du Lust hast ^^

Öhm ja... a bissle über mich:

- bin fast 12, werde es am 15. November *freuzz*
- lerne noch HTML, muss a wenig büffeln, aber ich glaub, ich schaffs schon ^^ *g*
- komme jeden Tag 2 h oder mehr ins Internet
- kann Grafiken
- Frontpage ned grad, aber ich mach alles mit Adobe Photoshop... +gmpf+
- hab MSN und ICQ, benutze aber nur mehr MSN, hab ICQ deinstalliert. Du kriegst meine MSN-Adresse per PN, wenn du wirklich MB wirst.
- hab viele Ideen
- bin keine Angeberin... *g*

Lg, Sarah fröhlich

PS: Bis sich das Intro bzw. die Site ganz öffnet, musst du immer ein kleines bissle warten...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah: 09.11.2005 18:01.

09.11.2005 17:56 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

naja sorry

der hof ist zwar echt schön aber ich haße oyla.

LG Silly

09.11.2005 18:44 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Wir könnten ja auch umziehen. Ich würde z.B. gern mal Funpic drannehmen. Müsstest mir halt das eine und das andere genauer erklären. fröhlich

Lg, Sarah

10.11.2005 15:50 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Valevska Valevska ist weiblich
piiiiiiiiiiiieeeeeeppp

images/avatars/avatar-3163.jpg

Herkunft: Schweiz

hätte evt. intresse. Die andern MB's sind nicht mehr aktuell.

http://marseille.1page.ch

Mod by Alia

11.11.2005 09:26 Valevska ist offline E-Mail an Valevska senden Homepage von Valevska Beiträge von Valevska suchen Nehmen Sie Valevska in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Valevska anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

www.islaender.net.ms
du hättest eigentlich sehr viele freiheiten und halt bestimmte themen bei denen hauptsächlich du etwas zu entscheiden hast, genauso hätte ich meine themen!
ich behersche die grundlagen von html und schaue sonst auch immer wieder nach wenn ich unsicher bin!!
würde mich total freuen wen du mb werden würdest...
(leider funzt das menü mom. nicht ändert sich aber bald)

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

11.11.2005 09:39 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Html etwas
-Erfahrung mit VRH´s sehr viel ich hatte schon sehr viele
-Frontpage o.ä. Programm ich habe Frontpage
-evt grafiken ich kann Deisgns ich habe auch einen Grafick sevis denn kannst du dir ja mal anschauen Erstelle euch Designs Enters Avantare Signaturen und und und 3/5 Plätze Frei!
-Erfahrung mit freenet,Beepworld
-Ich habe ICQ

ich würde gerne Reiterhof Star in einen Html hof umbauen vieleicht auch umziehen.

Deine Freiheiten:
Du währst ganz normale Mitglesitzerin du dürftst sagen was du nicht möchtest du kannst auch sachen ohne mich entscheiden eigentlich hast du fast alle freiheiten nur ich darf halt auch sagen was ich möchte! Augenzwinkern also hier der link www.the-reiterhof-star.de.ms

mit lieben Grüßen Biancal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 12.11.2005 13:32.

12.11.2005 13:32 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Ich suche auch noch jemand der mit beim Aufbauen hilft ...

*klick*

Html ja sehr gut und auch etwas PHP und MySQL
-Erfahrung mit VRH´s joar .... ich hatte schon paar html-vrh's
-Frontpage o.ä. Programm NEIN, ich lehne es irgendwie ab mit so nem programm codes zu schreiben, so was mach ich alles mit der hand
-evt grafiken ja kann ich ...
-Erfahrung mit funpic, uttx und cybton
-Ich habe ICQ und MSN

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

12.11.2005 17:13 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH