|
 |
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! |
Cat

Freakish

Herkunft: Germany ^.~v
 |
|
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! |
 |
Autor: Cat
Genere: Fantasie, Humor, Drama, Romantik
FSK: ab 13
Disclamer: Alle Figuren sind mir! XD
Kapitel 1
Der Wecker klingelte unaufhörlich in Ray's Ohren. Mit einem brummen und einem gezielten Schlag ließ sie ihn schlussendlich verstummen. "Raya! Beeil dich!" Die Stimme ihrer Mutter hallte durch das kleine Einfamilienhaus. Also ein ganz normaler Schultag. "RAAYA!" Nun musste sie aufstehen! Wenn ihre Mom ihren Namen langzog, war sie bereits unten am Treppenansatz und wippte, die hände in die Hüften gestemmt, ungeduldig mit dem Fuß. "Komme ja!" rief sie unter ihrer Decke hervor. Sie hatte keine Lust auf die neue Schule! neue Lehrer, neue Gebäude - und das bei ihrem schlechten Orientierungssinn! Ganz zu schweigen von den neuen Schülern! Da ging einem doch echt die Lust an der Schule verloren... - nicht das sie diese jemals gehabt hätte! Schließlich erhob sie sich nun doch aus den weichen Laken und stiefelte zu ihrem Schrank. Schnell waren ein paar Socken, Unterwäsche und Jeans mit einem Top herrausgefischt und unter den Arm geklemmt worden.
"Nun aber hopp junge Dame!" "Bin schon aufm Sprung!" rief Ray und donnerte mit vollem Tempo gegen die Badezimmertür. Abgeschlossen?! "Moah! JASON! Mach hin!" Große Brüder konnten ja sooo unpraktisch sein! hinzu kam, dass ihr Exemplar ein verflucht schlechtes Timing besaß. Immer wenn sie ins Bad wollte, war er drin! Jedes verdammte mal!
~*~
Nach dem Kampf in das Bad zu kommen, saß Ray nun im Schulbus. So viele fremde Gesichter hatte sie noch nie gesehen. "is hier noch frei?" Ray sah auf. Da strahlten ihr gerade die blauesten Augen von ganz Deutschland entgegen. "J-Ja!" murmelte sie nur und sah eiligst wieder aus dem Fenster. WOW, was war denn das?! So ein Blau hatte sie ja noch nie gesehen... Moment.. sie sollte sich zusammenreissen! Sie war doch die kühle Ray. Die Ray die sich lieber geprügelt hatte, als brav zu spielen, die schon mit Zwölf bis um Ein Uhr nachts wegblieb, oder einfach abhaute! Der Bus hielt und alle Schüler strömten aus dem Bus. Ray war eine der letzten, sie hatte zeit. Ihr erster Tag, meine Güte was sollte es. Sie musste eh erst zum Direktor und diesen ganzen anderen Kram erledigen.
WARUM zum verdammten Geier, hasste Gott sie so?! Das sollte ihre Klasse sein?! Die hatte sie sich etwas anders vorgestellt... hier waren nur .. Mädchen! NUR Mädchen! Ray wäre am liebsten zusammengebrochen. Mit Mädchen kam sie überhaupt nicht klar. Sie war schon immer zu burschkios für Mädchen gewesen. "Mädchen, hört zu! Das ist eure neue Klassenkamerdain Raya Winter. Sie kommt aus Kiel und hat heute ihren ersten Tag. Bitte seit Freundlich!" Die Lehrerin lächelte liebenswürdig und blickte Raya an. In ihrer schwarzen Jeans und dem Schwarzen top sah sie ziemlich farblos zwischend en ganzen Hühnern aus. Tja, als Gothik fiel man auf. "Du kannst dich zu Bellinda setzen." meinte sie dann und sie sah sich um. Und wer war jetzt Bellinda?! Da! Ein Mädchen in der hintersten Reihe meldete sich zaghaft. Aber hallo, noch ein Gothik?! neugierig trat Raya auf den Tisch zu und setzte sich. "Hi, ich bin Ray!" "L-Linda." "Gothik?" "J-Ja, deswegen mögen die mich hier nicht so besonders." "Ahja..." Ray runzelte verwrirrt die Stirn. Die kleine war ja richtig schüchtern. Sie seufzte, da war sie ja in der perfekten Klasse gelandet!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cat: 20.12.2005 19:42.
|
|
20.12.2005 19:41 |
|
|
Nienna

ich will sooommmmmäääärr!!!

Herkunft: Schweiz
 |
|
is nicht so mein stil von geschichte, aber du schreibst gut, flüssig und interressant, bringst viele ideen rein
Dont give up the fight!
|
|
20.12.2005 20:41 |
|
|
Cat

Freakish

Herkunft: Germany ^.~v
Themenstarter
 |
|
Die Stunden des Unterrichtes zogen sich dahin wie ein zähes Kaugummi. Raya kaute auf einem Bleistift und starrte aus dem Fenster. Ihr war so unerträglich langweilig. Wenn sie gewust hätte, dass sie den Stoff aus ihrer alten Schule wiederholen müsste, hätte sie sich wahrscheinlich ein Buch mit genommen. Aber da sie es nicht getan hatte, blieb die letzte Option, dem armen Mädchen neben ihr zu helfen. Raya war keine hochbegabte Schülerin, um Gottes willen, nein, aber sie verstand und lernte schnell. Bellinda hingegen schien sich wirklich mit der Polynomdivision schwer zu tun. "Falsch!", meinte Raya gähnend. Bellinda zuckte erschrocken zusammen. "W-Wie?!" Raya verdrehte die Augen. Das Mädchen war viel zu ängstlich. "Wo ist denn die Nullstelle?! Ohne die bringt dir alles nichts!", murrte das schwarzhaarige Mädchen nun. Bellinda hatte einen Blick wie eine ersoffene Ratte. Raya seufzte und begann ihrer Tischnachbarin die Abspaltung von Linearfaktoren zu erklären.
~*~
Pause! Was für ein Wort. Mit schnellen Schritten entfernte sich Raya von ihrer Klasse und aus dem Gebäude. Da die Sonne schien und es noch verhältnismäßig warm für Oktober war, setzte sie sich auf eine der Bänke und aß ihr Brötchen. "R-Raya?" Das Mädchen sah auf. "hi." Kam es zwischen zwei Bissen ehe sie etwas zur Seite rückte um Bellinda platz zu machen. "Oh, Danke.." Das brünette Mädchen setzte sich und glättete die Falten in ihrem schwarzen Rock. "Ich wollte mich .. bedanken. Wegen dir hab ich dieses Thema verstanden." Bellinda lächelte freundlich und Raya schluckte die Reste ihres Brötchens hinunter. "War eh alles wiederholung."
08.03.2006 19:00 |
|
|
Jani

Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand

Herkunft: Schwiz
 |
|
Noch nicht so viel los...
Das stottern nervt etwas und wirkt nicht sehr natürlich, ansonst gute geschichte. bin gespannt
|
|
08.03.2006 20:44 |
|
|
Foxi_89

Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz
 |
|
Hey die geschichte gefällt mir von der handlung her bis jetzt echt gut!
freue mich auf vortsetzung!
__________________ Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------
“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
|
|
11.03.2006 12:48 |
|
|
La Linda

Mama

Herkunft: Darmstadt
 |
|
|
14.03.2006 16:28 |