Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie beschriftet man Imagemap ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie beschriftet man Imagemap ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Wie beschriftet man Imagemap ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mir eine Imagemap-Stecki machen lassen und der jenige der es gecodet hat, meinte des wäre nur ein HG ... Ehmm, ja, wie beschrifte ich das ganze jetzt ? Also mit Angaben wie ...
Name :
Rasse :
... und so weiter ... Mhh ....bitte helft mir ...

Hier das Ding :

http://img490.imageshack.us/img490/5391/stecki5bm.gif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 13.11.2005 15:35.

13.11.2005 15:32 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso. Der Stecki ist ja erstmal nur eine Grafik. Da is nix gecodet^^
Imagemap nennt man das, wenn die entsprechenden Linktexte (hier: allgemein, Zubehört etc.) verlinkt sind, wenn man draufklickt erscheint die Seite. Das muss man in HTML coden (oder aber in PSP, gibt es dafür einen "Maker") Dabei muss man die Koordinaten der Links feststellen dann die Linkadresse und das Frameziel eingeben. Wenn man dann diesen Code hat und hochläd kommt man durch einen Klickauf des Feld das man durch die Koordinaten gewählt hat (die Aufschrift auf dem Design) zur Seite die man dann verlinkt hat.
Das wäre aber ganz schön viel Arbeit für dich weil du für jedes Pferd den Imagemap Stecki umcoden müsstest (andere Seite->andere Linkadresse) und für jeden der sieben Punkte für jedes Pferd eine eigene Seite bräuchtest. Das ist wahnsinnig viel Arbeit XD

Vielleicht konnte ich dir ja helfen XD

LG Biggi

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 13.11.2005 15:46.

13.11.2005 15:45 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wäre sau lieb, wenn du mir das mit den Links machst, beschriften ist ja kein Prob für mich, die Arbeit nehme ich in Kauf smile Schreib mir einfach 'ne PN oder 'ne E-Mail. Wenne ICQ hast, kannste mich ja adden ^^

13.11.2005 15:51 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

nisch verstanden`?? Biggi hat do gesagt das du eigentlich so viele Seiten gar net hast! du brauchst ja 7 Seiten für ein Steckbrief. EIn Tipp: Das ist zu viel Arbeit, biggi kann dir das Imagemap au net 40 ma etc. coden!

13.11.2005 16:04 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Schnegge
...

Auau
Aaalso, ich ahb ihr das Imagemap gecodet. Aber ganz erklären kann ich es auch nicht
Nur dass ihr es wisst, das Imagemap ist gecodet

²mickymouse: Für jedes Pferd einen Theard, die einzelnen Seiten rein und jede Seite ausfüllen. Einmal coden reicht Augenzwinkern
13.11.2005 16:29 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ehmm ... ja, aber wie gesagt : Ich sehe die Arbeit ein und ehhh ... ja Biggi hat was von helfen gesagt, ich weiß aber nicht in welchem Sinne ... Also ...

13.11.2005 16:37 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

Schnegge für jedes Pferd ein thread?? du meinst eine Hp oda??

13.11.2005 17:04 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Schnegge
...

Nein, nein, ich meine, dass du nur einmal coden musst, weil du z.B. einen Theard namens "Vorlage" erstellst und dadrin das das gecodete Lay und die einzelnen leeren Seiten mit Steckbriefvorlage.
Dann kopierst du den Theard, änderst den Titel und füllst alles aus.
und das so oft du willst C=
13.11.2005 17:20 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

brauchste aba trotzdem ne Menge Seiten!

13.11.2005 18:32 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ja, aber man kann auch extra Homepage für Verkaufspferde machen dann passt das. Denn man darf 120 Textseiten smile

13.11.2005 20:38 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Außerdem wer etwas Schönes haben will, steckt da auch Zeit rein. Und so, durch das leichte abänder, lernt man es auch immer wieder ein bisschen dazu, wie etwas gehört, also vom Code her. Bis man es dann schon selber und ganz alleine kann. Ist doch praktisch zum Lernen.
14.11.2005 13:41 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Genau ^^

14.11.2005 14:13 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

wisst ihr leude, is eure sache +beleidigt guggZ+ wollte nur helfen aber kay.

14.11.2005 15:00 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Ich habe das ja jetzt nich t böse gemeint .knuddel. Wollte es nur mal so sagen, dass es Vanillas Sache ist, wie sie das nun macht. Augenzwinkern
14.11.2005 15:09 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
böse Mücke

und ich wollte nur sagen, das ichs bissl unsinnig finde..aber jeder kann ja machn watta will! smile

14.11.2005 15:34 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Schnegge
...

Zitat:
Original von mickymouse
und ich wollte nur sagen, das ichs bissl unsinnig finde..

Unsinnig ist wirklich gut xD

²Vanilla: das Beste ist, du lässt dir eine einfache Steckbriefvorlage erstellen, wo alle Informationen drinnen sind und dann machst du für jedes Pferd EINE Seite und kannst die Vorlage immer wieder ausfüh#llen.
Denn wenn ich das richtig beobachtet habe kannst du kein HTML und so ist das ganze unsinnig Augenzwinkern
14.11.2005 15:50 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie beschriftet man Imagemap ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH