Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs - bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs - bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

Designs - bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal n bissl rumgebastelt... Pix im ersten sind von www.impressive.horses.de.vu und die vom zweiten sind von mir!

Bitte fleißig bewerten und nicht einfach nur "Find ich gut" oder "Sieht scheiße aus" (:

thx
EDIT: hab noch n zweites desi reingemacht Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Kopie von textur2.jpg (107 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg Kopie von textur1.jpg (148,21 KB, 99 mal heruntergeladen)

lalalalalalala lalalalalalala

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vani: 20.11.2005 18:53.

20.11.2005 18:20 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das linke Bild auf dem 1. Design ist doch nicht von impressive.horses 0_0 oder?
20.11.2005 19:34 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Das linke Bild auf dem 1. Design ist doch nicht von impressive.horses 0_0 oder?

Nein, ich glaub das ist von Joana Jonnietz oder so ähnlich smile

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

20.11.2005 19:35 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Vani

ups ups ups sooorry stimmt *nichtnachgedachthab* mann... dass ein einzelner mensch so doof sein kann *g*

lalalalalalala lalalalalalala

20.11.2005 22:32 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Hey,
also es ist schon ganz gut. Aber die Designs wirken sehr unruhig - schuld daran sind die sehr starken schwarzen Brushes. Mach die Brushes nur ganz dezent, und vll. auch nur in einer Ecke, dann sähen die Designs meiner Meinung nach schon viel schöner und angenehmer aus smile
Lg,
Correy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 21.11.2005 06:43.

21.11.2005 06:43 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs - bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH