Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixelhundehütte + Pixelpferd (Miniatur) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelhundehütte + Pixelpferd (Miniatur)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Pixelhundehütte + Pixelpferd (Miniatur) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage

Art der Grafik: Pixelhundehütte + Pixelpferd (Miniatur, was ich auf eine Stallkarte setzen will ... soll Comicmäßig sein, habe sowas schon bei einem Beitrag gesehen ...)
Größe der Grafik : Hundehütte : Doppelt-So-Groß wie Ava | Pixelpferd : Öhhhmm .... 20 x 20 ^^ Ich sag ja Miniatur großes Grinsen
Hintergrundfarbe der Grafik: Hintergund ? Transperent ^^
Textfarbe : Keine, aber ich sehe es jetzt mal als Farben an : Hundehütte : Holzfarbend (wenn's geht hell mit dunkler Faserung) und schwarzem Dach ... DAh soll nur ein kleiner schlitz sein ^^ also kein fettes dach ^^) Pferd : Hafi oder Brauner smile
Bilder: Gibt's keine ^^

LG Isabel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 12.11.2005 15:38.

11.11.2005 15:02 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24 Stunden sind um, und mein Beitrag versinkt schon .... - Bitte helft mir ... Will mir denn keiner helfen ?

12.11.2005 15:39 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier ist eine! die hatte ich jetzt auch bei dem biete grafiken ding drin!

Dateianhang:
gif Hütte.gif (2 KB, 46 mal heruntergeladen)

&& here comes the sun
do you know what you got into?
12.11.2005 16:36 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse

Kannst du das doppelt so groß machen, und das Dach nicht so, sondern das die Spitze der Hundehütte auch aus Hoz ist, und das Dach halt nicht ein komplettes Dreieck. Sondern die unterste Linie weg ^^ Und den Inhalt herraus großes Grinsen *Dolle.Beschreibung.Wa?*

12.11.2005 16:42 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixelhundehütte + Pixelpferd (Miniatur)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH