Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixelteile | Verschiedene Themen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelteile | Verschiedene Themen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirefe
Mitglied

Pixelteile | Verschiedene Themen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche Pixel dinge zum Thema geburtstag, also zum besipiel eine Torte, ein Geschenk, eine Kerze.
Und dann noch einen kleinen Brief umschlag, ein zeichen für Homepage, zb. ein kleines Haus und einen mini Pokal.
Wär kann auch ein kleines Pixelpferdchen.
Bis auf das pixelpferdchen bitte alles so in dieser größe: großes Grinsen (also wie der Smilie)
Das Pixelpferdchen ungefähr so:
Die Pixel sollen nachher auch zu verziereung von grafiken benutzt werden.
Meine page: www.rg-muehlenhof.de.ms
Email: rg-muehlenhof@web.de
Hoffe ihr könnt mir helfen...
LG Kim
09.11.2005 10:02 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal eine torte versucht, ist aber leider etwas größer geworden, habs so klein gemacht, wie ich sie geschafft hab, noch kleiner hab ichs mit paint net geschafft! naja...da ist er...

Dateianhang:
bmp pixeltorte.bmp (18,36 KB, 19 mal heruntergeladen)

09.11.2005 17:34 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, danke die ist voll cool
09.11.2005 17:35 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

hier kann natürlich sein das des zu groß ist aber vielleicht geht es ja doch!

Dateianhang:
gif GEschenk.gif (2 KB, 68 mal heruntergeladen)

&& here comes the sun
do you know what you got into?
09.11.2005 17:38 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Mitglied

hab ne zweite version mit schatten und so ein bissl besseres halt gemacht (mir ist echt sehr langweilig):

Dateianhang:
bmp pixeltorte2.bmp (18,36 KB, 14 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannii: 09.11.2005 18:20.

09.11.2005 17:38 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

ich könnte ein paar geschenke machen
habe jetzt noch keine gemacht aber villeicht morgen

09.11.2005 19:39 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Kirefe
Mitglied

oh, danke. also ich würde gern das Geschenk von Swatch nehmen und die 2 torte von Pferdi. Dann bräcuhte ich nur noch ein Pixelpferd, einen Brief und einen Pokal ... oh un ein zeichen für homepage, also ambesten ein Haus.
09.11.2005 19:42 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also...ich trau mich an den pokal net, aba den brief hab ich versucht:
edit: hab jz doch den pokal gemacht! ist ein bissl schlicht, aba naja...

Dateianhänge:
bmp brief.bmp (18,36 KB, 11 mal heruntergeladen)
bmp pokal.bmp (26,07 KB, 8 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannii: 09.11.2005 20:07.

09.11.2005 19:47 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

Hey ich könnte ein haus versuchen
OK mach ich aba später

09.11.2005 20:31 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Kirefe
Mitglied

´danke euch allen! Den Brief und da Haus würde ich gerne von Queen nehmen. Vielen dank. Sagt mir jeder mal womit ich verlinken soll....
09.11.2005 21:16 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Hab einen Pokal gemacht...
würde aber spähter noch etas ausbessern xD

LG Molly.

10.11.2005 12:54 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixelteile | Verschiedene Themen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH