Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kleine Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Kleine Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai, ich bräuchte ein kleines bildchen für ein handy ^^ okay hört sich dumm an aber so als hintergrund eben. wäre nett wenn es mal ejmand versuchen könnte.

Größe der Grafik: so 100x100 aber sollte an allen seiten die gleiche länge haben

Hintergrundfarbe der Grafik: vielleicht blau. es sollte winterlich aussehen.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: es sollten vielleicht schwach brushes zu erkennen sein.

Bilder: ich ahb keine ich müsste mal gucken aber vielleicht ahbt ihr ja welche...

Edit von Selina: Im Titel bitte möglichst nicht so viele Sonderzeichen. Aufrufe zum lesen, also "Bitte klicken" oder so, sind auch nicht erlaubt :o)

Edit von rebbi: Is okay ich werd mir merken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 09.11.2005 17:58.

09.11.2005 14:10 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, habs mal probiert, naja ist nichts besonderes geworden, kanns auch nch öndern, hab einmal winterg rossgeschrieben und beim anderen klein Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg e.jpg (24 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg winter.jpg (23,42 KB, 58 mal heruntergeladen)

09.11.2005 14:35 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Rebbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke sieht schonmal nicht schlecht aus ^^ danke

ich hab jetzt auch nen bild. es ist schon ein etwas ältertes von www.pixelquelle.de (sorry das es schon so ein muster drauf hat)

also wäre lieb wenn es jemand damit probieren könnte. und doch lieber ohne aufschrift ich hab gemerkt das es ohne doch schöner aussieht.

Dateianhang:
jpg fürgb.jpg (100,34 KB, 47 mal heruntergeladen)

09.11.2005 17:58 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

habe es mal nen bissl versuch fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 09.11.2005 18:35.

09.11.2005 18:35 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Rebbi

²DieKleine: jaaa das gefällt mir ^^

wäre nett wenns aber trotzdem noch andere probieren könnten fröhlich

09.11.2005 20:13 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kleine Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH