Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin 50 - 50 % » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin 50 - 50 %
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

[S] Mitbesitzerin 50 - 50 % Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben ,

ich habe zur Zeit einen vRh in Arbeit und möchte diesen bald eröffnen , dies aber nicht alleine .Du solltest :

x Zuverlässig sein
x etwas HTML können
x Grafiken
x gute Ideen
x gute Texte schreiben
x Zeit

Wenn du dies erfüllst , melde dich bitte . Dann schicke ich dir die Adresse per pN.

.happy.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 08.11.2005 14:40.

08.11.2005 14:40 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Zuverlässig sein ja
x etwas HTML können ja
x Grafiken ja
x gute Ideen ja
x gute Texte schreiben ja
x Zeit ja
08.11.2005 14:43 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
What a Dream...

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Araberfohly : Ich habe dir geschrieben ! fröhlich

.happy.

08.11.2005 14:47 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Araberfohly
Mitglied

danke
08.11.2005 14:49 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
.April. .April. ist weiblich
Mitglied

x Zuverlässig sein Sonst würde ich mich nicht melden, also, ja
x etwas HTML können Ja, kann ich, und lerne momentan auch immer mehr dazu
x Grafiken Ich habe 1 gutes Grafik Programm und kann ,kleine' Grafiken, aber leider nicht so richtig tolle Grafiken
x gute Ideen Ja, ich habe sehr viel Fantasie in solchen Dingen(ich bleibe natürlich real xD)
x gute Texte schreiben Ja, ich schreibe sogar sehr gerne Texte, hihi
x Zeit Natürlich, sonst würde ich mich nicht melden

lg,
April smile
08.11.2005 15:19 .April. ist offline E-Mail an .April. senden Homepage von .April. Beiträge von .April. suchen Nehmen Sie .April. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .April. in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

Ich habe auch dir eine pN geschrieben .
Werde mich so gegen 17:30 Uhr entscheiden .

.happy.

08.11.2005 16:45 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Araberfohly
Mitglied

ok hoff!Kann dir beispiel zeigen(Grafik)

eins meiner 1.Grafiken
08.11.2005 16:46 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
What a Dream...

Hallo ih beiden ,

ich habe mich nun entschieden und es ist mir nicht leicht gefallen :

x Trommelwirbel x

Ich habe mich für .April. entschieden . Melde dich per pN wenn noch Interesse besteht , du bekommst dan die Daten .

.happy.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 08.11.2005 17:22.

08.11.2005 17:22 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....

images/avatars/avatar-7443.jpg

Herkunft: Hessen

hast dich ja schon entschieden naja kann man nix machen^^

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
08.11.2005 17:25 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
.April. .April. ist weiblich
Mitglied

Huhu,

vielen Dank Augenzwinkern Habe es gerade erst gelesen(und die Pn bekommen).
Natürlich habe ich noch interesse.

lg,
April
08.11.2005 17:30 .April. ist offline E-Mail an .April. senden Homepage von .April. Beiträge von .April. suchen Nehmen Sie .April. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .April. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin 50 - 50 %

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH