Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche "Überschrift"-Grafik |+Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche "Überschrift"-Grafik |+Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Suche "Überschrift"-Grafik |+Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr.
ich wusste nicht ganz wie ich das nenne sollte.. also in der überschrift ^^ Ich möchte eine Grafik haben mit folgenden Dingen:

Text: "Naomi's Portrait" oder es würde auch gehen einfach nur "Naomi"
Bild:Klick
Effekte: Es soll einfach schön aussehen.. Kann nicht beschreiben was ich meine.. lass deiner Fantasie freien lauf fröhlich , aber das Bild sollte bitte einen Rand haben ^^
Farben: bitte nicht sowas wie Rosa, Lila,.. ^^

Copyright des Fotos liegt bei mir.

ich dürftet dafür als einzige Person dieses Foto benutzen:
Klick
Nicht mal ich selbst benutze es.

Ich hoffe jemand findet sich,
Greetz Sophie fröhlich

.Silence

29.10.2005 10:54 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so!
ich habe es mal versucht!
ich habe auch animiert (in verschiedenen varianten)!
wenn du es nicht möchtest, habe ich auch ohne ani!
LG Marie

EDIT:
so ich hoffe jetzt geht alles etwas vernünftiger!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 29.10.2005 13:01.

29.10.2005 12:26 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Ärzte xD
Mitglied

images/avatars/avatar-18377.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ob du das so meintest!
Hab ich mal versucht. das Bild würde dann hierhin kommen. www.lost-island.6x.to

Dateianhang:
jpg Naomi.jpg (5 KB, 128 mal heruntergeladen)
29.10.2005 14:46 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Themenstarter Thema begonnen von Sophie

@Sally: Öhm also ich find die erste animation schön, aber zwischendurch kommt da immer so ein schwarzer strich durch.. könntest du den noch wegmachen? fröhlich Wär super.

@Ärzte: Deins find ich auch richtig super, aber könntest du es noch ein wenig vergrößern? fröhlich Das wär lieb.

.Silence

29.10.2005 19:35 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

oh ja klar, mach ich mal!
aber erst morgen, da ich jetzt gleich vom combi weg muss!
LG Marie

29.10.2005 22:02 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
.Silence

Ok fröhlich Danke!

.Silence

29.10.2005 23:33 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich versuchs auch mal Augenzwinkern Editier es später rein.

EDIT: So ist im Anhang. Weiß nicht ob sie dir gefällt aber ich hatte Lust, diese "Stretch-Linien" zu machen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 30.10.2005 10:34.

30.10.2005 10:29 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied

Klar mach ich nachher
30.10.2005 18:00 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

hier ich hab es mal versucht

30.10.2005 18:30 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
.Silence

@sally12 : also deins werde ich wahrscheinlich nehmen, wenn du diesen schwarzen strich wegbekommst fröhlich also beim 1.

@Paint*Horse: Deins ist zwar relativ einfach, aber ich finde es irgendwie.. passend ^^ Also das würde ich auch gerne nehmen fröhlich

@Sally12&Paint*Horse: Also da ich wahrscheinlich ja eure beiden Sachen nehme, müssten wir schauen wie das mit dem Foto geht. Also ihr könntet entweder beide das daoben nehmen, das von dem dunklen Shetty oder einer [oder beide Augenzwinkern ] könnten auch das hier nehmen: Klick Müsstet ihr euch entscheiden ^^ also mir ist das egal xD ich möcht halt nur möglichst die Sachen von euch haben ^^

@whinny-w: Also das liegt jetzt nicht an dir oder so, aber ich mag das mit den Streifen nicht so gerne leiden.. also dafür kannst du ja nichts ^^, wenn du das Foto nehmen würdest für die Mühe.... tut mir Leid!Klick

@Ärzte: Also bei dir ist es so, dass ich das von Paint Horse und Sally12 doch ein wenig besser finde, weil man da Naomi besser sieht, aber wenn du willst, kannst du dir für die Mühe, die du dir gemacht hast, gerne das bild nehmen: Klick

@whinny & Ärzte: Das Foto würdet danna uch nur ihr beide benutzen.

Liebe Greetz Sophie.

PS: Die Regeln für die Fotos:
#Nicht an andere weitergeben.
#Verlinken mit www.gestuet-dim.de.vu
#Nicht als Gnadenhof oder Problempferd ausgeben
#Ich behalte mir das recht vor das Fotobenutzungsrecht bei Regelverstoß zu entziehen.

.Silence

30.10.2005 20:12 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied

Okay, danke das ist auch sehr hübsch.
30.10.2005 20:40 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
.Silence

@ärzte: Das ist gut ! Hoffe du bist nicht sauer.. weil doch alles umsonst war die arbeit. tut mir echt Leid!°
Sally12&Paint*Horse: Wie soll ich euch denn verlinken?

.Silence

02.11.2005 20:12 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Und?

.Silence

05.11.2005 15:58 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

also mich bitte mir www.bianca-avant.de.ms ict meine Foto-Grafick seite!

05.11.2005 18:03 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
.Silence

ok fröhlich

.Silence

07.11.2005 18:43 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche "Überschrift"-Grafik |+Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH