Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Dringend gesucht: Aufbauhilfe für Los cabello » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend gesucht: Aufbauhilfe für Los cabello
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Dringend gesucht: Aufbauhilfe für Los cabello Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUCHE AUFBAUHILFE
für los cabello

Hallo

Ich hab heute mit der erneuerung und vorallem mit der anmeldung für einen neuen server usw von meinem Hof los cabello angefangen. Nun suche ich jemand der mir ein wenig helfen kann.Dies bezieht sich vorallem auf folgende PunktE:

- Oyla Desing geht nicht richtig auf
- Tolle texte schrieben
- Woher gibts die schönsten bilder
- viele tricks udn tipps

So hoffe das ich so schnell wie möglich Hilfe finde.

Lg valerie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 05.11.2005 16:15.

05.11.2005 16:07 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd es versuchen. Hab aver null Ahnung von Desis.
05.11.2005 16:36 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ok ich schreib dir en pn andere können sich auch noch melden...
05.11.2005 16:42 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das quickloging geht nicht.
05.11.2005 16:49 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf

hmm ou naja ich schick dir gelich...
05.11.2005 16:57 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also ich würde einfach sagen,dass das Design zu klein ist und sich deswegen immer wiederholt.Ich könnt allerdings auch noch mal gucken,was sich machen lässt.Meld dich einfach per Pn Augenzwinkern
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

05.11.2005 19:16 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein

bitte closen...
05.11.2005 21:17 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab keine Textseiten ins Desi gekriegt.
06.11.2005 14:15 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf

DA DER BEITRAG NICHT GECLOSED WURDE WIEDERHOLE ICH DIESEN THERD!

ICH SUCHE EINE AUFBAU HILFE DIESMAL GEHTS ZWAR UM ANDERES ABER TROTZDEM.... ES GEHT UM ALLES VERSCHIEDENES....
06.11.2005 16:38 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Dringend gesucht: Aufbauhilfe für Los cabello

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH