Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] beepcode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen beepcode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basko89
Mitglied

Herkunft: Rheinland-Pfalz

beepcode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!!

Ich bräuchte ganz ganz ganz ganz dringend einen Beepcode!!

Was könnte ich dafür machen? hmm...nen klickshop, verlinken auf jeden fall, und ihr würdet auf jeden fall den Code zurückbekommen!

Ich weiß, das ist etwas seltsam, aba ich meine es wirklich ernst. Kann leider nicht bei beep anrufen, da die nummern bei unserem telefon gesperrt sind. Und ein Konto zum überweisen habe ich auch nicht unglücklich

Verkaufspage
06.11.2005 17:02 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O_o Du fragst uns für einen Beepcode? ähm sry aber da kannst du lange suchen schätz ich Oo
06.11.2005 17:42 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte nur ne ganze beep-seite zu vergeben

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

06.11.2005 17:48 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter

images/avatars/avatar-9855.jpg

Was kriegt man denn mit einem Beepcode so besonderes, was man nicht kostenlos auf anderen Seiten bekommt?
Ich kann mich nur an Banalitäten erinnern - da würde ich also eher einen anderen Anbieter empfehlen. *Beepworld gar nicht mag*

Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

06.11.2005 17:54 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Basko89

ich komm gut damit klar, deswegen bleib ich auch erstma dabei.....

ganze seite würde auch gehen, ich schreib ma ne pn Augenzwinkern

Verkaufspage
06.11.2005 18:00 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Nimm doch an den Umfragen von Beepworld teil. Dann bekommst du 1-2 Beepcodes gratis. Als ich dort noch eine Homepage hatte (vor langer, langer Zeit ;]) habe ich das auch immer gemacht.
Bei GB haben die Meisten eine HTML Hp oder bei oyla oderso. Ich glaube nicht dass dir hier jemand einen Code spendieren wird.

Lilly.
06.11.2005 19:34 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Hallo, ich denke ebenfalls nicht, dass dir jemand einfach einen Beepworld-Code schenkt. Es ist wirklich günstiger, an einer der kostenlosen Umfragen teilzunehmen, ansonsten würde ich wenigstens etwas für den Code bieten, da denk ich nicht jeder einfach da anruft (kostet ja was), um dir einen zu beschaffen, wenn er leer ausgeht. smile

06.11.2005 19:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied

RE: beepcode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basko89

Was könnte ich dafür machen? hmm...nen klickshop, verlinken auf jeden fall, und ihr würdet auf jeden fall den Code zurückbekommen!

mehr kann ich leider nich, deswegen hab ich das angeboten was ich habe bzw kann....naja....bit den umfragen habe ich ja auch schon probiert, aber da fliege ich immer raus weil ich irgendwelche bedingungen nicht erfüll.... unglücklich und ich weiß echt nicht iwe ich sonst an einen kommen soll unglücklich

Verkaufspage
06.11.2005 19:45 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Achso, habe ich übersehen. Aber du kannst übrigens den Code nicht zurückgeben. Wenn er einmal verwendet wurde, kann man ihn nie mehr benutzen. smile

06.11.2005 20:00 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lizzle
Mitglied

images/avatars/avatar-12679.gif

wechsel doch einfach zu oyla oder ähnlichem!! da musst du nicht anrufen!

06.11.2005 22:00 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

RE: beepcode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basko89
Zitat:
Original von Basko89

mehr kann ich leider nich, deswegen hab ich das angeboten was ich habe bzw kann....naja....bit den umfragen habe ich ja auch schon probiert, aber da fliege ich immer raus weil ich irgendwelche bedingungen nicht erfüll.... unglücklich und ich weiß echt nicht iwe ich sonst an einen kommen soll unglücklich

Du stellst dich ja doof an XD *Spaß* ;D
Du musst dir die Bedingungen anschaun und das eben eingeben.

Oder was ne Freundin mal von mir gemacht hat, einfach irgendwelche Zahlen eingeben. Manchmal hat das sogar geklappt xD
06.11.2005 22:43 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

hätte nen code for u
06.11.2005 22:56 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied

ja mit code zurückgeben habe ich gemeint, wenn ich vllt mal vo ner freundin oda so anrufen kann...dann könnte ich nen neuen code besorgen....aba den hier bräuchte ich jetzt wirklich dringend...annalein, ich schrieb dir mal ne pn!

Verkaufspage
07.11.2005 13:47 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] beepcode

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH